This post has been edited 35 times, last edit by "Markus Lomberg" (Nov 1st 2011, 9:45pm)
Quoted
Hier zunächst mal eine (nicht vollständige) Auflistung der im Europa Park Add-On enthaltenen Attraktionen, welche aus verschiedensten Quellen (Posts, Bildern, Videos) der letzten Monate bereits bekannt sind:
* Eurosat
* Pegasus
* Euro-Tower
* Geisterschloss
* Marionetten-Bootsfahrt
* Alpenexpress Enzian
* Old 99 mit Zirkusparade
* Elfenfahrt
* blue fire

)
?
Wir möchten etwa alle 2 Wochen etwa Neues mitteilen, z.B. weitere Informationen oder auch Preview Bilder.Ich hoffe vor allem, dass das nicht die einzige Information für weitere 2 Jahre sein wird.
Ehrlich? Hast du da vielleicht einen Link zum alten Thread? Ich erinnere mich nämlich nicht daran, dass es ein solches Bild gegeben hätte.Ich kann mich auch noch an ein Atlantica SuperSplashboot erinnern.
Ja, Matzes Old 99 ist bereits perfekt; sowas kann man nicht mehr verbessern.Warum reicht das recht gute Old 99 von DasMatze nicht aus, da es fast schon wie das Original aussieht?
Das "blue fire" in obiger Auflistung steht rein für bereits in der Vergangenheit gezeigte Infos, was in diesem Fall der Zug war (in Form meines vorübergehenden Avatars). Dem PEP-Team ist natürlich bekannt, dass man mit den in RCT3 enthaltenen Schienen keinen guten Nachbau erstellen kann.Wenn "bluefire" für eine Erweiterung der Dreigurtschienen steht, ...
Ich hoffe, dass ein Trommel-Aufzug enthalten wird.
Gerade bei den Spezialdingen (z.B. Trommellifte, Matterhorn Blitz Aufzug, Atlantica Drehteller, blue fire Launch, runde Stationen, Wasserbahnen) ist zwar einiges umsetzbar, aber aus rct3-technischen Gründen ist leider (noch) nicht alles perfekt zu imitieren.Macht ihr auch den Aufzug vom Matterhornblitz?
Add-On, Addon, EP, Erweiterung, Euro-Mir, Europa Park, Europa-Park, Europapark, Eurosat, PEP, PEP-Team