You are not logged in.

• Activate Facebook

1

Tuesday, February 21st 2012, 11:41pm

SAW CSO gesucht

Moin Moin nach langr lustlosigkeit an Rct 3 hat es mich doch wieder dazu verschlagen :D

und nun möchte ich ein neues Projekt starten. Nur fehlt mir dazu etwas und zwar suche ich Saw Cso's. Nun meine frage: weisst einer wo ist die gibt, weil im i net findet man tausende videos von rct 3 mit sowelchen cso's.

danke im vorraus

mfg rctfan92 :D

p.s. bitte einmal das thema um setzen in die kategorie "ich suche ein..... Forum", hab das eben erst gesehen :S
Sooooo alles klar Freunde jetzt gehts loss wir drehen noch mal durch!!!! HAU WEG DIE SCHEISSE :D

2

Wednesday, February 22nd 2012, 12:24am

Das hier dürfte es sein

Hier das vierte
Vieles geht nur zusammen ,

aber wir suchen noch weitere Mitglieder!

>-Click-<

3

Wednesday, February 22nd 2012, 3:55am

Archbak hat auch noch andere gute Sets im Angebot ;)

4

Wednesday, February 22nd 2012, 11:24am

okay super danke für die antworten ^^ dann werde ich mir das CSO pack mal angucken und die anderen CSO packs werde ich mich auch mal prompt runterladen :D

mfg Rctfan92
Sooooo alles klar Freunde jetzt gehts loss wir drehen noch mal durch!!!! HAU WEG DIE SCHEISSE :D

scfjunkie

Hier könnte ihre Werbung stehen

(2,274)

• Send private message
0

5

Saturday, February 25th 2012, 1:27pm

Derjenige, der dieses Video hochgeladen hat, hat auch die Bahn samt dafür erstellten CSO's hochgeladen... Die Links sind aber tot, vielleicht einfach mal per Youtube-PN nachfragen, ob ers nochmal uploadet ;)

Gruß,
scfjunkie

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish