niso
Ich bastel zur Zeit an meinem ersten Inverted Coaster...hab mich vorher noch nie dran versucht. Screenshot im Anhang!
Ist es irgentwie möglich die Cobra Roll, die sich in der Streckenmitte befindet, zu entfernen, um sie durch ein anderes Element auszutauschen. Habe ziemliche Probleme damit - die Cobra Roll muss aber weg, da ich dort die gelben Gs nicht wegbekomme...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ireyon
einfach die vertices von der cr wegmachen und dann weiterbearbeiten
niso
Soll ich die einfach makieren und dann löschen?
Dann verbindet sich die Strecke doch gleich wieder...Ich möchte da aber ein vorgefertigtes Element einfügen. ?(
BigBurger
Vielleicht die Strecke ab der CR als Element speichern, die CR entfernen, dein anderes Element einbauen, Strecke auf ähnliche Position bringen wie vorher (zumindest Höhe) und die gespeicherte Strecke wieder einfügen
niso
Ja, aber ich hab mir schon soo viel Mühe mit den Stützen gegeben...an der eine Stelle...di ekann man ja nicht mitspeichern, oder?
vinnie
Du klickst auf den ersten Vertex hinter der CR.
Dann gehst du auf bearbeiten und dann auf "Startvertex setzen".
Jetzt kannst du die CR löschen und ab dem Punkt weiterbauen wo du willst.
Ireyon
vinnie:
dazu muesstest du sie erst noch verbuinden, die strecke.
| quote: |
| Dann verbindet sich die Strecke doch gleich wieder... |
schon,. aber wenn man einfach nur ne kurve o.äö. amchen will macht das doch nix? nmur bei nem vorgefertigten element wie du eines haben wikllst.
niso
Danke schön...mit vinnies Tipp habe ich es geschafft eine Cobra Roll durch einen Batwing zu ersetzen.
vinnie
Gern geschehen