2 Runden?

vinnie
Kann mir mal jemand erklären, wie man einen Coaster im 2 Runden betrieb fahren lässt?
YPOC
Du misst exakt die gleiche Strecke nochmal auf die Alte bauen, aber ohne Station. Oft funktioniert der Zweizugbetreg dann aber nicht mehr.
TycoonMaker
Aber kann man irgendwie eine datei umschreiben das das geht?
Domo
Nein. 2 Mal die selbe Strecke bauen ist die einzige Moeglichkeit, die es gibt.

MfG
Dominic Laumer
Ireyon
sollte mit hilfe des vertex panels für jeden abschnitt kein problem darstellen
TycoonMaker
Ok dann muss ich wohl oder übel diese Variante machen^^.
Hoffentlich wenn es eine erweiterung oder Nolimits 2 irgendwan mal geben wird ist das möglich mit 2 Runden.

Mfg.TycoonMaker
M-0-D
Es gibt eine leichtere Methode.

Als erstes baut man die strecke die man haben will. Aber man drückt nicht "C" um die Strecke zu schließen, sondern Baut den letzten Vertex genau ans ende der station. Es ist wichtig, dass es wirklich Exakt passt und so aussieht als wäre der kreis geschlossen.

Danach makiert man die gesammte Strecke und Exportiert diese als NL-Element.
(File -> Save Element)
Jetzt fügt man dieses Element wieder ein.
(File ->Insert Element)
Je öfter man dies wiederhohlt desto mehr Runden Fährt der Zug.

Wenn die Gewünschte anzahl an Runden eingefügt wurde, klickt man das letzte Element vor der Station an und drückt "Page up" (Eine der tasten über den Pfeiltasten). Am besten so 5x. Dann wählt man wieder das letzte element vor der Station an und wieder hohlt diesen Vorgang.

Sobalt man das Element gefunden hat welches nicht mehr mit einer Strecke verbunden ist löcht man dieses mit der "Del" Taste und drückt die "C" taste um die Strecke zu vollenden.

Nun muss die Strecke, die mittles Page up erhöht wurde wieder abgesengt werden.

quote:
... und drückt "Page up" (Eine der tasten über den Pfeiltasten). Am besten so 5x.

Also 5x Page down damit die Strecke wieder dicht anliegt.

Speichern und Fertig. noch ein Paar Stützen dran und Fertig ist die Bahn.
coasterfreak93
Bei mir ging es auch mal, indem ich einfach Shuttel eingestellt, aber trotzdem die Strecke geschlossen habe. Das war irgendwie ein Fehler, denn normalerweise kann man die Strecke dann nicht schließen.

mfg.
coasterfreak93