Lonestar
Wie wir bereits in den News verkündet haben, werden wir die guten alten RCTs abschaffen. Ihr braucht jetzt aber nicht gleich alle eure verbleibenen RCTs auszugeben. Es wird natürlich auch weiterhin ein entsprechendes Punktesystem geben. Ein neues System brauch natürlich auch einen neuen Namen.

Das neue System wird um einiges komplexer als das alte, so wird z.B. im Forum die Länge eures beitrages berücksichtig. Je länger und Themenbezogener euer Beitrag ist, desto mehr Fahrtickets (FTs) bekommt ihr dafür. Aber, Spamer aufgepasst, wir haben ein paar Sicherheitsvorkehrungen eingebaut

.
Natürlich bekommt ihr auch weiterhin für das Einsenden von Content (Downloads, Artikel, Tutorials etc.) FTs. Da das System zum erstellen eines Artikels nun deutlich vereinfacht wurde, und allen zugänglich ist, hat nin jeder die Chance, sich reich zu schreiben 8o.
Um Mißbrauch auszuschließen, prüfen wir jedoch alles vor der veröffentlichung.
Neugierig? Mehr infos zum Bonussystem gibt es nach dem Relaunch.
[Update] ->> Seite 2
vinnie
Hey, das ist ja cool 8o!
Endlich gibt es auch mal für lange Beiträge eine Belohnung.
Mario64
Endlich mehr OnTopic! kann die Regel fördern.
Der kleine Manager
Ja, FTs klingt gut... Frag mich nur wie das übernommen wird mit dem alten Kontostand. Ich werde die RCTs vermissen, aber mal sehen was die FTs bringen werden
Domo
Wie schon von Der Kleine Manager indirekt gefragt wurde:
Werden die RCTs uebernommen?
Die Fahrtickets hoeren sich schon mal gut an. Aber die Frage, die zur Zeit alles in diesem Universum beschaeftigt: Wird es mehr Spiele geben?
MfG
Dominic Laumer
PingPong
| quote: |
Original von Domo
|
.......
Original von Lonestar
Ihr braucht jetzt aber nicht gleich alle eure verbleibenen RCTs auszugeben. |
Domo
Original von PingPong
Original von Domo
|
.......
Original von Lonestar
Ihr braucht jetzt aber nicht gleich alle eure verbleibenen RCTs auszugeben. |
|
Anscheinend ueberlesen oO
MfG
Dominic Laumer
PingPong
Original von Domo
Anscheinend ueberlesen oO
|
Nun weißt Du es
Eher eine indirekte Aussage vom Cheffe, aber ich denke das sollte eindeutig gewesen sein
Lonestar
Die frage wurde schon das ein oder andere mal in den News beantwortet. Der Informierte User sollte die Antwort also kennen

.
PingPong
Original von Lonestar
Die frage wurde schon das ein oder andere mal in den News beantwortet. Der Informierte User sollte die Antwort also kennen
. |
Ich bin Hase und weiß von nix
Lass die User doch lieber nen bisschen Rätseln, aber ich mag die Suchfunktion mehr
niso
Na super, dann muss ich ja morgen eine GLA-Regeländerung vornehmen... Mal wieder ... Das lässt sich nun nicht verhindern, nicht wahr Lone ^^
PingPong
Original von niso
Na super, dann muss ich ja morgen eine GLA-Regeländerung vornehmen... Mal wieder ... Das lässt sich nun nicht verhindern, nicht wahr Lone ^^
|
Ich hab ne Idee für Deine Regeln:
Der User erklärt sich damit Einverstanden, dass die Regeln beliebig oft, auch mehrmals am Tag, geändert werden und das GLA-Team die User disqualifiziert, die nicht alle 5min in das Regelwerk reinschauen um die aktuellen Regeln nachzulesen!
|
:P
niso
Och manno...ich habe jetzt schon sooo oft gesagt, dass die Regeländerungen notwendig waren und gegen ein paar optische Änderungen, kann doch keiner was sagen...
Bitte nicht hier drüber diskutieren, sondern im anderem Forum! :P
PingPong
Original von niso
Bitte nicht hier drüber diskutieren, sondern im anderem Forum! |
Lustiges Kerlchen, wer hat denn hier damit angefangen? :P
Whatever, die neue Page wird alles in den Schatten stellen was es jemals hier auf rct-3.org gab! Der größte Relaunch in der Geschichte der Seite

(IMHO)
niso
Das war vorhin nur ne Anspielung auf Lone, auf die du eingegangen bist... *complicated*
Naja egal...
Ne Frage noch (hoffe, ich habe nix überlesen):
Ist die neue Währung stärker, als die alte? ^^
Der Freak 00
Original von niso
Das war vorhin nur ne Anspielung auf Lone, auf die du eingegangen bist... *complicated*
Naja egal...
Ne Frage noch (hoffe, ich habe nix überlesen):
Ist die neue Währung stärker, als die alte? ^^ |
Ja, die ist so stark, die haut dich glatt um :P
Domo
Haut die auch Chuck Norris oder gar Bert um?
MfG
Dominic Laumer
Mario64
Noch ein paar Stunden, dann ist der Relaunch fertig!
Mr Jobsworth
Nö, dann fängt er an.
Oder hab ich hier was falsch verstanden?
PingPong
Der Relaunch an sich dauert nur wenige Minuten, wenn alles glatt läuft.