Es geht los [Letztes Update 11:00]

Lonestar
Freitag, 07:00 Uhr
Die ersten Scripte zur konvertierung der Daten sind gestartet. Die sollten den Betrieb der Seite erstmal noch nicht beeinflussen. Es kann lediglich passieren, dass einzelne Seite langsamer laden, da der Server im dem Konvertieren der Daten gut beschäftigt ist.

Freitag 11:00
In das Script welches den Rideechanage konvertiert, hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Script musste ich erstmal stoppen und mich heute Nachmittag um die Lösung kümmern. Ich hoffe, es gibt dadurch keine weiteren Probleme.

Freitag 19:00
irgendwie hat sich die Forendatenbank verabschiedet, daher ist das Forum zur Zeit nicht erreichbar ... arbeite dran, also (noch) keine panik
Murchel
quote:
Original von Lonestar
Es kann lediglich passieren, dass einzelne Seite langsamer laden, da der Server im dem Konvertieren der Daten gut beschäftigt ist.

Das habe ich schon bemerkt. Ich finde es toll, das es endlich los geht!

Wann wird denn ungefähr alles nbeu hochgeladen sein?
Lonestar
Wenn alles nach Plan läuft, heute abend.
Aber ohne garantie .
niso
Ich lass dich mal machen - hab da eh keine Ahnung von
Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles sehr kompliziert ist, oder?

Naja, hoffentlich klappt alles.
Der kleine Manager
Ja, nun geht es anscheinend endlich los... Ich glaube aber irgendwie, das sich das ganze auch verspäten kann, einen Rückschlag gab es ja bereits... Aber naja, was lange währt wird ja sprichwörtlich letzendlich gut
Murchel
Ich bin so gespannt, das ich es nicht mehr abwarten kann! Wann wird er denn fertig sein?
Mr Jobsworth
quote:
Original von Lonestar:
Wenn alles nach Plan läuft, heute abend.