Fahrttickets

wutzi
mhm, doch nich löschen
Wieso kann man die Farhttickets in dem Profil nimmer einsehn? ^^
Lonestar
Schau mal links in die Navigation, was da steht ;-p
wutzi
ah okay
Xi.20
Bei mir stagnieren die Tickets bei 3087 Tickets, trotz einige Beiträge und ner frisch erstellten Parkvorstellung.

Ist das normal???
niso
Ich denke schon. Die Beiträge werden jetzt immer erst vom Team durchgesehen und auch nach der länge bewertet. Deshalb dauert das jetzt immer ein bisschen. Du musst dich wohl bis morgen oder heute abend gedulden.
Xi.20
Dann hat das Team ja was vor.

Ich hatte es so verstanden, daß die Beiträge von einer art Bot
gecheckt werden, der die anzahl der verschiedenen Wörter und
eventuell angehängte Bilderanzahlen bewertet.
Und das Beiträge im Technische Hilfe- Und Parkvorstellungsforen
höher Bewertet werden als in z.B. Small Talk Forum usw.

Aber denn.... Abwarten und trinken
Lonestar
@Xi.20
Das ganze läuft schon automatisch, manuelles prüfen wäre doch etwas aufwendig .
Die Forenbeiträge werden aber mit ein paar Tagen verzögerung berechnet.
Xi.20
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.
niso
Achso, das wusste ich nicht...das das alles automatisch geht.
Murchel
quote:
Original von niso
Achso, das wusste ich nicht...das das alles automatisch geht.

Oder meinst du Lonestar und alle andern aus dem Team hätten so viel Zeit, sich alle Beiträge einmal durchzulesen und dannn zu bestimmen, wie viele FTs du bekommst?
niso
Ja, mich hats auch gewundert...muss mich mal verlesen haben.
BigBurger
Hm, also ich habe bemerkt, dass es vier Tage dauert bis der Beitrag zum Betrag wird Kann man aushalten.

Ich hätte noch eine Idee. Ein Programm kann ja wohl kaum erkennen, ob ein Post einem nun hilft oder nicht. Deshalb könnte man eine "Dankfunktion" einbauen. Ich habe das auf Vodhin's Pages gesehen (die ja auch eine Art Relaunch am Laufen haben) und finde es sehr nützlich. So könnte man ein kleines Symbol unter jeden Post bauen (Das "Dankesymbol") und wenn jemand daraufklickt, bekommt man für seinen Post ein paar (2-5) FTs mehr. Natürlich kann man sich nichts selbst danken, weil ja bekanntlich Eigenlob stinkt. Ich weiß, dass das nicht unbedingt einfach ist, aber es würde sich doch lohnen
s3mt3x
Hallo,

aber bei dieser "Dankfunktion" sollte man nur in den Positiven Bereich gehen,
nicht das da irgendwelche Deppen meinen sie müssen anderen Usern Fahrtticket's löschen.

mfg

s3mt3x