Also, eins kannst du nicht abstreiten: Man mekr, dass du ein Jahr "nichts" mit RollerCoaster Tycoon 3 gemacht hast. Aber das ist nicht weiter schlimm, es ist wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit. Man kann ja schlecht von einem Tag auf den nächsten alle CSO-Sets astrein beherrschen (was sowieso keiner kann

).
Zuerst einmal gäbe ich dem Park bisher auf den Gesamteindruck eine 3+. Es sind sehr viele gute Ansätze vorhanden, die aber leider etwas zu wenig ausgeführt wurden. Auch stören mich diese Standardobjekte, die ich schon ganz vergessen habe, aber gehen wir Step - by - Step vor:
Leider kann ich die Bilder jetzt schon nicht mehr vergrößert darstellen, aber ich hab sie ja schon alle gesehen....
Nehmen wir nur einmal das erste Bild. ich sehe das RCT3-Glasset, was überhaupt nicht gut ist (ganz ehrlich

). Hier könntest du wunderbar die Glaswände aus Vodhin's Girders N Glasses nehmen. Die haben Struktur und Stil. Der einzige Nachteil ist, dass alle Objekte dahinter ausgeblendet werden

.
Auf dem zweiten Bild sehe ich einen Klotz von Backsteinhaus mit einem langweiligen Dach. Auch hier kannst du mit Custom Scenery mehr auflockern als mit den Büschen, die du da so schäbig hingeklebt hast. Falls das Blumenkästen sein sollen, benutze die aus Swizz It!. Als Wände kann ich dir The_Cook's Brick Walls oder die aus Industry Age und Additions vorschlagen.
Upps, du benutzt ja gar keine Covers für deine Wege. Auch nicht weiter schlimm, drückt eh nur die Performance und sieht besser aus

Wenn es ein großer Park werden soll, lass es lieber so
Achja, und die große Frünfläche, links auf dem zweiten Bild muss auch noch gestaltet werden. Vielleicht eine kleine Gartenanlage mit Spanky's Hecken zaubern und dann mit Nuclear Fish's Particle Effects einen schönen Springbrunnen platzieren - himmlisch!
Sonst weist alles ähnliche Probleme auf (also für mich sind das Probleme). Beim Monorail wirken die Girders etwas alleingelassen. Vielleicht bringst du da farblich noch etwas Abwechslung rein oder versuchst auch noch etwas mit dem Steel I Beam Set zu machen...
Das Dorf finde ich so weit echt geil. Da fehlen nur noch die bayrischen Lederhusn

etc... Ich finde geil, wie du die Wände aus dem Mill Set mir denen von Swizz It gekoppelt hast. Allerdings ist mir eines aufgefallen:
Du hast immer diese überstehenden Ecken eingebaut. Ein paar mal kommt das ganz gut, aber an anderen Stellen hätte ich es eher kurz gelassen und dafür noch Holzpfähle angebaut....
Die Streckenführung der Bobbahn ist gut, auch wenn der Name etwas an Verschleiß leidet (weil er so oft benutzt wird) und ich bin gesüpannt, was sonst noch so kommt. Dieser Coaster in der Ecke ist auch recht attraktiv *pfeif* so weit wie ich das beurteilen kann.
PS: Vielleicht war das damals noch nicht so, aber es wäre schön, wenn du eine kleine Story zum Park machst. Also nicht so *da und da was gebaut hab*

Guck mal ins Disneyland New York, da ist das ganz gut gemacht.
Ich wünsche dir noch recht gute Einfälle für deinen durchaus interessanten Park und ich hoffe, dass in dem Beitrag auch rüberkommt, dass ich das bisher Gebaute toll finde
Gruß
BigBurger