Virtual Rides

dalityman
Das ist das gleiche.... Virtual Rides ist das gleiche wie NLVR. Die arbeiten zusammen... !!!! Virtual Rides und NoLimits Virtual Rides ist das gleiche !!!!

Mfg

dalityman
YPOC
AARRRGGGHHHH!!!!!

Wieso schreib ich das hier eigentlich???
VR und NLVR ist von den gleichen Publishern, also Deadlyelectronics,es sind aber nicht die gleichen Programmierer!
An VR wird meines Wissens nach auch garnicht mehr gearbeitet.
Und falls dir mal die Grafik von NLVR aufgefallen ist bei dem Video, dann wirst du feststellen, dass die verdammt gut ist. Die von der VR-Demo(Jup Mr Jobsworth) ist nicht annähernd so gut! Es sind bis auf das Genre komplett unterschiedliche Spiele!

Yannick
Mr Jobsworth
Ist aber schon verwirrend, dass die so ähnliche Namen haben.

P.S.: Kann mir mal jemand die Steuerung erklären?
YPOC
Die Steuerung von der VR-Demo? Müsste eigentlich ein readme-File dabei sein
Mr Jobsworth
Schon, aber da steht dazu nichts drin und auch nicht im Manual.pdf.
dalityman
Du musst wenn du eine Aktraktion ausgewählt, also das du sie Steuern kannst musst du auf der rechten Leisten auf " i " wir Information klicken und da steht dann die Steuerung! . Sie ist aber nicht für jedes Fahrgeschäft gleich....

Weiß einer wie man es hinkriegt das sich bei einem Top Spin bei Fairground oder Der NLVR Demo die Gondel mehrmals überschlägt??

Mfg

dalityman
wutzi
schnell fahren lassen und stoppen? ^^
z.b:
Gondel ist fest
´Stützen drehen schnell
wenn die gondel oben ist
stützem stehen lassen
gondel frei lassen
schon haste die wirkung ;D
YPOC
Es gibt keine NLVR-Demo!
Beim Topspin kannst du die Gondel z.B. oben feststellen, eine Runde nach unten fahren und dann etwa am untersten Punkt die Gondelbremse lösen.
Dann müsste sich die Gondel ein paar mal überschlagen.

Yannick
dalityman
Ah, dann hab ich mich wohl verwechselt

Das mit dem Top Spin probier ich dann ma aus

Mfg

dalityman
dalityman
Beide Theorien funktionieren nicht, bei beiden überschlägt sich die Gondel nur einmal!! Gibt es irgendeinen Trick bei der Sache??

Mfg

dalityman
YPOC
Fahr vorwärts/rückwärts immer abwechselnd, dazu brauch man aber Gefühl um das richtig hinzubekommen.
wutzi
meine funktioniert auf jeden fall, weil ich es immer so gemacht habe
dalityman
Danke Leute, jez kann ichs.....

Mfg

dalityman
dalityman
Gibts bei Fairground durch ein Update auch mal mehr Aktraktionen als die Stadarts?? Wenn ja, wo gibts das Update? Hab schon überall geguckt und nichts gefunden. Oft steht irgendwo das es ein Update gibt. Auch auf der NLVR Homepage (www.nlvr.de) aber nie wo es das gibt !!

Kann mir einer mal den Download-Link sagen?? Wer echt super !!

Mfg

dalityman
wutzi
könntest du uns bitte genau zeigen wo das steht?
dalityman
Auf der Seite von NLVR unter "Neues zu NLFG"

Mfg

dalityman
wutzi
1. Lern google richtig zu benutzen..
2. http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dc...mm=18&viewmode=
linusone
tach zusammen, also ich würde meine begeisterung zügeln.

die erste demo, gab es wenn ich mich jetzt nich total verhaue schon vor über 3 jahren.
auf jedenfall lange vor RCT3. da hieß das ganze auch noch anders.

seit der zeit hat sich dann auch nicht mehr viel getan.

außer mal die webseite überarbeitet. die news mit/um no limits fairground.......
damals hatte ich mich dort auch angemeldet um die demos zu saugen und zu testen, dann gab es aber jahre nichts neues.
es wurden mal ein wettbewerb gestartet um leute zu finden die als rekommandeur für den nötigen "live sound" sorgen.
das ist jetzt aber auch schon bestimmt über 2 jahre her, und wohl im sande verlaufen.
ich weis nicht, was die da jetzt schon seit jahren machen. denke aber, das dass programm nie auf den markt kommt. *meine meinung
dafür basteln die jetzt schon zu lange ohne vortschritte rum.
YPOC
Es wurde jetzt der Erschungstermin bekannt gegeben, der zwischem dem Oktober und dem Dezember '07 liegt.
Eswurde wirklich schon viel getan für NLVR, die Engine steht zum größten Teil schon, eben so die Physik,die auch schon voll funktionfähig ist, aber noch etwas abgestimmt wird. Viele Fahrgeschäfte wurden bereits angefangen, einige sind fertiggestellt.
Ich denke, dass der Erscheinungstermin durchaus realistisch ist.
linusone
sowas in der art habe ich nu schon zum ditten oder vierten mal gelesen