Weiteres Update [Update]

Lonestar
Der Relaunch ist gerade erst vorüber, und schon gibt es das erste große Update:
Die Park- und Coastertagebücher wurden um eine neue Funktion erweitert.

Ab sofort bekommt jeder zu seinem Tagebuch ein komplettes Forum in dem Kommentare und Anregungen geschrieben werden können. Dies Forum ersetzt den bisherigen Kommentarthread. In eurem Forum habt ihr natürlich (eingeschränkte) Moderatorenrechte.

Das ganze soll die Verwaltung der Komentare deutlich einfacher machen. Ihr könnt njun geziehlter auf einzelne Anregungen ein gehen, da nicht mehr alles in einem großen Thread steht, sondern einzelne Posts erstellt werden können. Zudem könnt ihr dort nun endlich die schon lange gewünschten Umfragen erstellen.

Die aktuellen Vorstellungen laufen noch mit dem alten System.
Wer von denern ein eigenes Forum haben möchte, melde sich bitte bei mir, da ich es von Hand anlegen muss.

[Update]
Seit gestern gibt es noch ein weiteres kleines Update:
In der Usergalerie wird euch nun unter jedem eurer Bilder der BB-Code zum direkten verlinken im Forum angezeigt.
Xi.20
*Meld*
Mein Park heißt "Magicworld Germany"

Super Sache mit dem Parkforum....
Bin schon gespannt drauf

Horido..
Lonestar
ist angelegt
Xi.20
Der "Magicworld Germany Park" dankt
Der kleine Manager
Auch danke für mein Forum
BigBurger
Hm, also dir Idee mit den Parkforen gefällt mir! Muss man das nun machen oder sind die guten alten (schlechteren) Kommentarthreads ganz ausgestorben?

Außerdem noch zwei Fragen zur Usergalerie:
Wo kann ich jetzt Unterordner löschen?
Muss ich eine Datei, die "Button 1.jpg" in "Button_1.jpg" oder "Button1.jpg" umbenennen bevor ich sie hochlade? Mir zeigt er immer an, dass ich die Datei mit dem normalen (blauen) Namen nicht hochladen kann. Du meinstest ja, dass das mit dem Serverumzug zusammenhinge, aber momentan funktioniert alles wunderbar.
Lonestar
Für alle neuen Parks gibt es ein eigenes Forum. Für die, gibt es noch den alten Thread. Dort richte ich auf Wunsch ein eigenes Forum ein.

Ganze ordner zu löschen geht (noch) nicht.

Amsichersten ist es, wenn du Bilder zu "Button1.jpg" (also nur Buchstaben und zahlen) umbenennst.
BigBurger
Dann muss ich mal eine Generalüberholung bei meinen ganzen Bildern machen
Die Funktion mit Ordnerlöschen wird aber wieder kommen?

Achja, ich dachte, man könnte über "Tagebuch" so ein Forum einrichten...
Lonestar
Ja, es wird später auch eine Möglichkeit zum löschen kompletter galerien geben.

Über Tagebuch kannst du ein komplett neues tagebuch anlegen. Wenn du bereits eins führst, muss ich das Forum (sofern du eins willst) von Hand anlegen.
Xi.20
Also Ist das was ich mit meinem Park im Moment führe genau so ein
Tagebuch, als wenn ich es unter "neues Tagebuch" angelegt hätte?

Oder gibt es da noch weiter Unterschiede?
Lonestar
Nein, da gibt es keine Unterschiede...