Andi meldet sich im Park

erwienchen
Hallo Ihrs

Bin der Andreas aus Braunschweig und gestehe auch gleich das ich mit mein 40 jährchen och schon bissel älter bin und ich gebe auch zu, dass ich persönlich mich nie auf so ne Achterbahn trauen würde, schon gar net auf die, die ich selber entwurfen habe grins*

Aber von RCT bin ich immer noch absolut begeistert , schon beim 2. Teil hab ich mir immer gewünscht du könntest mal mit den Augen der Peeps durch deinen Park wandern. Denne ich hab immer die Tendenz zu Megaparks und Mega Coasters.
In meinem RCT3 Park hab ich sämtliche Kinderbahnen sowie alle aufregenden Fahrten verbaut ( einige auch 2fach) und damit die Leute auf 170x170 auch überall mal hinkommen können stehen auch sämtliche Transport bahnen zur Verfügung - bis auf Fahrstuhl (aber der is eh doof). Auch sind sind allle sanften famiilienfreundlichen Attraktionen vorhanden ( Mami komm wir besuchen die Löwenschow).
Kanu und Co sind och alle vorhanden

3 verschiedne Türme erlauben sich einen Überblick zu verschaffen Quad und Motorad düsen och durch die Landschaft

Es sind 3 Tierparks sowie 3 komplexe Badelandschaften vorhanden

Viele meiner Achterbahnen hab ich aus dem 2 teil exportiert ( geniale sache) so etwa 12 insgesamt weis ich jetze net so genau. Fahrzeiten können och mal über 4 min betragen, war jedenfals bei RCT2 so,

Bis zu 3400 peeps haben die Qual der Wahl einfach schön die mit Jonny Watts zu beobachten, gibt immer neues zu entdecken ein wahnsinniger detailreichtum vor allem auch in der Szenrie

Bin immer noch begeistert : Grus Andi
Mix-Master
Willkommen im Forum
Höhrt sich ja sehr interessant an dein Park, wie wärs wenn du ein Parktagebuch ins "Park- und Coastervorstellungen" Forum stellst (Einfach auf der Hauptseite links in der Leiste auf Neues Tagebuch klicken) , so wie schon viele andere, und auch ein paar Bilder reinstellst?

Das ist jetzt nich negativ gemeint, sondern nur eine Idee uns den Park näher zubringen)
erwienchen
sorry hab versucht aber irgenwie bekomm ich das net hin wie ich da bilder einfügen soll, hab doch welche von fotostellen und coastercam
~>mòjó<~
griasde andi!
Mix-Master
@erwienchen: Hier kann man Bilder legal und umsonst hochladen, dann einfach den Link kopieren und fertich.
(Ich benutze meistens "Kleine Vorschau mit verlinktem Bild für den Einbau ins Forum" oder so ähnlich)
Patrick
...oder einfach unsere Usergallerie benutzen.
Lonestar
erstmal willkommen im Forum....

Wie Partrich schon sagte, einfach in der Usergalerie hochladen.

Zuerst legst du dir eine neue Galerie an (oben auf der Seite), damit du deine Bilder auch wieder findest.
Danach klickst du auf "Bilder hinzufügen". Dort hannst du bis zu 10 Bilder gleichzeitig hoch laden.
Auf der "Upload Fertig"- Seite und in der Usergalerie bekommst du neben jedem Bild einen Code (den sog. BB-Code), den kannst du einfach ins Forum kopieren.

Von fremden "uploadanbietern" kann ich nur abraten, da es dort oft probleme mit der erreichbarkeit gibt.