Sie gehen nicht durchs Tor

erwienchen
Hallo ihr lieben fleißigen Aufbauer.

Also die Sache so ne, ich hab ja einen einen riesengroßen Park gebaut und der hat natürlich auch einen Parkeingang, genau so wie jedes Karstadtwarenhaus ja auch einen Eingang hat, durch den die Leute die Örtlichkeit betreten können um ihn nach geraumer Zeit wieder zu verlassen.

Nun ist es in meinen Park aber so, dass die Peeps einfach so im Park erscheinen, sich also auf die Wege beamen und sich von dort auf Wanderschaft begeben.Der Parkeingang scheint also bei mir keine Funktion zu haben. Denn auch wennse den Park wieder verlassen heißt es nur : Beam me up Scott

Nichtt das mich das weiter stören würde, aber dennnoch möcht ich wissen ob das ein normales regelkonformes Verhalten ist ??

Ich habe Wild und Sokad und es handelt sich um Sandkastenspiel

Gruss : Andi
s3mt3x
Hast du was an der Sankastensystemdatei gemacht? Sonst kann das nur nen bug sein...hatte ich noch nie^^.

mfg

semtex
erwienchen
Nö an den Systemdateien fummel ich nicht rum. Na vielleicht kann es och daran liegen dass die Peeps eh kein Eintritt bezahlen bei mir, also wozu danne durchs grosse Tor gehen. Und eigentlich ist es ja ein besseres Verhalten. Die Vergüngungssüchtigen werden so besser verteilt

Gruss Andi
Ireyon
hast du vllt. wege gebaut, die den peeps moeglichkeiten geben, vorbei zu gehen? jeder Weg MUSS einen Parkeingang haben! Sonst gehen sie vorbei!

btw: die neuen smilies sind bloed
boris
Wenn ein Szenario erstellt wird und man z.B. am vorhandenen
Eingang den Asphalt in einen anderen Weg verwandelt,
verschwindet ein grüner Pfeil: Besucher-Einsetzpunkt.

Um diesen neu zu erstellen, geht man in "Szenerie",
"Parkeingänge" und dort erscheint dieser grüne Pfeil, der
dann platziert werden kann (vor dem Parkeingang).

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn man das Szenario dann
spielt, fiel mir auf, dass ich durch das beamen in den Park der
Peeps keine Eintrittskarten verkauft habe und so mein Guthaben
sich nicht sehr vermehrte
derix
da sag ich nur wololooo^^
dann haste halt pech übrigens gibt es auch CSOs für peepgenerator vielleicht hast du das ja und aus versehen angecklikt naja peeps eben die machen was die wollwn
Anakin
Das müsste sein: vielleicht falsche Parkeingangrichtung gemacht

also, geh mal zum Editor und danach den Eingang umkehren, danach versuch doch mal einfach... ich hoffe dass es geht
Mix-Master
@ Boris: Dir ist schon klar das erwienchen extra gesagt hat, dass es sich hier um ein Spiel im Sandkastenmodus handelt, du hingegen redest hier von einem im Scenarioeditor erstelltem Spiel, deswegen würde es leider nicht so funktionieren wie du das sagst!
Das wollte ich nur klar stellen, damit es jetzt nicht zu Missverständnissen kommt.