JK Golden State Stadium by ~>mòjó<~

~>mòjó<~
So es ist wieder soweit, ein neues Stadion ist fertig!

Es ist das James Kewell Golden State Stadium.

Gebaut wurde es für die Stadt, also es ist kein Stadion eines Vereins. Dort finden Veranstaltungen aller Art statt, so könnt ihr frei wählen was ihr hineinsetzt.

Es ist ein sehr großes und Prachtvolles Stadion, es ist nicht einfach nur eine "Arena".

8 Luxus Sweeten, jede mit zwei Stockwerken und 44 eigenen Sitzplätzen im Stadion.

Außerdem befinden sich noch 6 Restaurants, 4 davon mit direktem Blick ins Stadion, 12 Bars, 7 davon mit direktem Blick ins Stadion und ein kleines Hotel mit 50 Zimmer in dem Gebäude.

Wie schon der Name sagt, wurde das Stadion von James Kewell entworfen. Mit dem ganz in Gold glänzenden Stadion hat sich der Multi-Millionär ein Traum erfüllt.

So nun zu den Technischen Sachen:

Ihr benötigt folgende CSO's:

- NYRStadium Seating
- SK -HGR 71
- RecolorableFurnitureSet

und wenn ihr die Beleuchtung in der Nacht auch noch genießen möcht (was ich sehr empfehle) benötigt ihr noch:

- VodhinsLightingKitv2

Wie schon gesagt ist es sehr groß geworden, es benötigt daher 61 x 66 Felder.

Hier ein paar Bilder am Tag:
Die Bilder in der Nacht werden im nächsten Post erscheinen
~>mòjó<~
So und hier die Bilder in der Nacht.

Ich muss schon sagen die Beleuchtung ist denen gelungen
~>mòjó<~
Und hier gibts das James Kewell Golden State Stadium zum downloaden, viel Spaß!
MonsterCoaster
autsch ist das KLEIN
aber sieht sehr gut aus, und nach viel arbeit
~>mòjó<~
Naja wie gesagt es ist wirklich ziemlich groß, aber solche "normale" Stadien kann man nicht kleiner bauen. Sie sind halt so groß...

Kann man nichts machen...
~>mòjó<~
Wenn ihr Wünsche zu Stadions habt, könnt ihr sie mir gerne sagen, ich werde dann ein passendes bauen!

Ich selber weiß nicht wo man Stadions sonst noch in RCT3 verwenden kann, aber wenn ihr eins braucht könnt ihr es mir gerne sagen!

Kleinere Objekte sind kostenlos, aber wenn die Arbeitszeit zu lang wird werde ich ein paar Fahrtickets verlangen müssen.

Einfach mal schreiben was ihr brauchen könntet! (Ich weiß, Stadien passen nicht unbedingt in RCT3, aber ich liebe es welche zu bauen )
LP10
mojo
die stadien habens dir aber angetan oder??

spitzen leistung

mfg

LP10
~>mòjó<~
Du sagst es!

Ich war schon immer ein Fan von Stadien und jetzt hab ich die Möglichkeit, sie selber zu bauen!

Is das nicht geil!?

Also wenn irgendjemand Ideen oder Vorschläge hat, bitte posten!
Ireyon
ja das ist geil. das sieht einem echten stadion sehr ähnlich und es sieht hübsch aus.

klasse!
~>mòjó<~
Freut mich wenns euch gefällt

Aber mal ehrlich, könnt ihr diese Stadien überhaupt gebrauchen oder sind die nur zum anschaun da?
Xi.20
Vielleicht ja in einem Park, der in einer urbanen Umgebung spielt.

Also quasi, wenn jemand einen Park baut und dazu auch noch einige Häuserblöcke, Straßen, ect... um den
Park herrumbaut. (Den richtigen PC vorrausgesetzt)
Da könnte so ein Stadion wohl reinpassen.
Park Manager
echt cool ich würde empfehlen vllt. eine wald landschaft oder eine autobahn daneben
~>mòjó<~
Jo danke das es dir gefällt, aber ich baue derzeit nur Stadien ohne Szenerie. Für das habe ich keine Zeit..
MST
Eine Frage Mojo:
Kann ich das Stadion auch ohne die CSO-Sets benutzen?
~>mòjó<~
Nein das geht leider nicht, aber es ist wirklich nicht sonderlich schwer so ein CSO zu installieren. Lies dir einfach die FAQs durch