Farbschemen im chat

Ireyon
Das standardfarbschema im Chat hat ja genau so eine Hintergrundfarbe wie die ganze SDeite hier. Das Problem dabei ist aber, dass man da nur wenige Schriftfarben gut lesen kann. Der Text sollte wenigstens auf einem Grau sein wie hier im Forum die Texte. Dann kann man wenigstens wieder mehrere Farben gut lesen.

Der rechte Teil mit der Namensliste kann ruhig blau bleiben. dann stimmt es auch mit dem Hauptstyle überein.

Desweiteren sollte man die Zusätzlichen Farbschemen entfernen, weil wenn jemand Farbschema 1 benutzt und z.b. eine blaue Schrift hat, ist es für User mit z.b. Standard unlesbar.

Der Style im Forum gefält mir allerdings sehr gut.
Coasterdesigner
Sämtliche Gelb-,-rot-und dunkle grüntöne,sowie schwarz,dunkelgrau und lila sind gut lesbar im Chat,und soooo viele User haben wir selten gleichzeitig im chat,also ich sehe da keinen Nachbesserungsbedarf.
Lonestar
Ein paar kleinigkeiten werden im Chat noch angepasst, im Großen und ganzen bleibt er aber so.
PingPong
quote:
Original von Lonestar
Ein paar kleinigkeiten werden im Chat noch angepasst, im Großen und ganzen bleibt er aber so.

Wenn dann bitte die Schriftgröße anpassen! Da bekomm ich ja Augenkrebs
Lonestar
kauf die ne Brille
PingPong
quote:
Original von Lonestar
kauf die ne Brille

Ja, eine die die Schriftart verkleinert
BigBurger
Das nennt man Antilupe. Die Schriftgröße sollte man echt verkleinern. Das hat im alten Chat schon gepasst