Merlin
Nachdem ich mich ja schon vor einer Uhrzeit angemeldet habe, kam ich beim Usertreffen vor einign Tagen ja mal in die Lage einige persönlich kennen zu lernen und habe beschlossen mein passives anonymes Account-Dasein allmälich zu wandeln und beginne erstmal mit dem klassischen Outing:
Über-Ich: Alter: Ü-30
bürgerlicher Name: Marcus +%$&$!
Beruf: selbstständig
Hobbies: einige, nur viel zu wenig Freizeit um allen nachzugehen.
das Wichtigste sei allerdings erwähnt: bin ein absoluter Rollercoaster-Maniac und habe bereits im Letzten Jahr mit der Black Mamba meinen 100. Coaster bewältigt. Seitdem arbeite ich mich nun auf die 150er Marke zu.
Mein Weg zu dieser Zahl führte mich derzeit durch viele Freizeitparks in Europa.
Mein Fernziel werden aber auch mal die Freizeitparks in Amerika sein.
Bis dahin begnüge ich mich diese Bahnen auf dem Rechner nachzuerleben.
so, das sollte als Grundeindruck genügen und wenn noch Fragen sind so ist hier drunter sicherlich noch genug Platz dafür
so far
merlin
Über-Ich: Alter: Ü-30
bürgerlicher Name: Marcus +%$&$!
Beruf: selbstständig
Hobbies: einige, nur viel zu wenig Freizeit um allen nachzugehen.
das Wichtigste sei allerdings erwähnt: bin ein absoluter Rollercoaster-Maniac und habe bereits im Letzten Jahr mit der Black Mamba meinen 100. Coaster bewältigt. Seitdem arbeite ich mich nun auf die 150er Marke zu.
Mein Weg zu dieser Zahl führte mich derzeit durch viele Freizeitparks in Europa.
Mein Fernziel werden aber auch mal die Freizeitparks in Amerika sein.
Bis dahin begnüge ich mich diese Bahnen auf dem Rechner nachzuerleben.
so, das sollte als Grundeindruck genügen und wenn noch Fragen sind so ist hier drunter sicherlich noch genug Platz dafür
so far
merlin