Eisbär Panda & Co

erwienchen
Seied gegrüsst

So ich hab ma einige Anmerkungen und Fragen zu den Tieren in Wild

Erstens hab ich festgestellt das die Tiere dort nicht sterben, hier fehlt also etwas Realismus. Denn selbst bei noch so guter Pflege in meinem Park würde Leo Löwe in der Natur über 80 Jahre alt werden und sich bester Gesundheit erfreuen.
Nur die Potenz scheint im Alter nachzulassen so das die Tiere sich nicht mehr vermehren. Wie bekomm ich es hin, dass meine Tiere wieder in Familienplanung gehe - ich will doch och ma so en Elefantenbaby rausplumsen sehen

Daran schließt sich die Frage an, ob es überhaupt Möglichkeiten gibt die Vermehrung zu steuern ( nicht über Rabbit), ich bräuchte eher das Gegenteil etwa für meine Affen, die vermehren sich zur Zeit wie Sau
also wenns sowat wie ne virtuelle Kastataion wäre das sehr nett.

Eine aktive Geburtenkontrolle also die ich steuern kann für jede Art einzeln ?

Gruss: Andi
Mr Jobsworth
Du könntest die Tiere verkaufen oder auswildern. Was besseres fällt mir auch nicht ein.
Godspeed
Hi!

Ich verkaufe meine Tiere auch wenn es zu viele werden. Das mit den Elefanten dauert ganz schön lange. Bei mir hats einige Jahre gedauert bis einer meiner Elefanten überhaupt trächtig war, dann noch über ein Jahr bis ein Elefant geboren wurde. Also da kann ich dir nur raten dich zu gedulden. Wenn dann aber mal ein Elefant trächtig ist sind kurz später meisten alle trächtig. Ich hatte dann auf einmal 7 Elefantenbabys im Park.

Eine möglichkeit die Vermehrung zu steuern gibt es glaube ich aber nicht.
GeneralxXx
Oder du machst 2 Gehege:
eins für die weibl. Tiere und eins für die männl. Tiere.