Nun muss ich mal meckern

Lonestar
Ich finde es doch interesant, dass einige Leute recht schnell dabei sind, wenn es was zu kritiesieren gibt (ob berechtigt oder nicht ist dabei egal), z.B. das Design. Wenn dann aber mal die Chance besteht, sich aktiv an der Verbesserung der seite zu beteiligen siehe neues Design - neue Banner (ein kleiner Wettbewerb) herrscht plötzlich das große Schweigen, und mich erreicht eine einzige Einsendung.

Nun wisst ihr zumindest, warum wir soclhe Dinge auch zukünftig alleine Entscheiden werden. Es wird halt doch lieber Kritisiert als mitbewirkt.
BigBurger
quote:
Original von Lonestar
Nun wisst ihr zumindest, warum wir solche Dinge auch zukünftig alleine entscheiden werden. Es wird halt doch lieber kritisiert als mitgewirkt.

Ja, das ist wohl ein Problem der Menschheit. Ich glaube, dass ich nie über das neue Design gemeckert habe. Es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es wirklich Außerdem gefällt mir auch der neue Banner recht gut und ich sehe deshalb keinen Grund, einen neuen anzufertigen. Den hat das Team (oder vielleicht auch nur du) erstellt und der passt auch wirklich zur ganzen Seite. Ein anderer würde vielleicht besser sein, aber können wir uns nicht einmal mit dem zufrieden geben, was wir haben? Außerdem bin ich nicht sonderlich begabt, was das Erstellen von Grafiken angeht...

Warum hätte ich dann noch posten sollen (ja, es geht um die Allgemeinheit, aber ich glaube, dass es mehreren Leuten so geht)? Vielleicht wären noch 2 Fahrttickets dabei rausgesprungen, aber die sind mir dann doch ziemlich egal. Der Shop ist sowieso noch nicht integriert, also gibt es auch kaum etwas, das ich mit kaufen könnte

quote:
Original von Lonestar
Wenn dann aber mal die Chance besteht, sich aktiv an der Verbesserung der Seite zu beteiligen siehe neues Design - neue Banner (ein kleiner Wettbewerb) herrscht plötzlich das große Schweigen, und mich erreicht eine einzige Einsendung.

Hast du hier das "k" vegessen?

Achja, außerdem finde ich toll, wie ihr selbst arbeitet. Die Liste über neue Artikel und Downloads auf der Home hat manchmal echt genervt, aber man konnte damit leben. Nun kam gestern Abend von ganz alleine eine schöne Änderung rein, die hier alles noch etwas übersichtlicher erscheinen lässt. Soetwas muss man wirklich loben
Lonestar
quote:
Außerdem gefällt mir auch der neue Banner recht gut und ich sehe deshalb keinen Grund, einen neuen anzufertigen.

Ähm, wir haben zur Zeit gar keine Banner ... (ich meine nicht den Seitenkopf).

quote:
Hast du hier das "k" vegessen?

nein ...

quote:
Soetwas muss man wirklich loben

Danke .....