kleines Update der Startseite

Lonestar
Weiter geht es mit den Updates und Erweiterungen nach dem Relaunch.
Bereits seit gestern wird der "neue Content" auf der Startseite ein wenig übersichtlicher aufgelistet.

Nun wird euch dort auch gleich angezeigt, ob ihr neue Private Nachrichten in eurem Postfach habt.
derix
kleine Frage mit dem posten wird man aber nicht sehr reich mein Tread "ein Spiel" hat 15 Seiten und ich hab nur 5rcts(durschnittlich)bekommen insgesamt jetzt 25 also pro user kann ich davon nicht werden
Lonestar
Ich weiss zwar nicht, was das mit meinem Newspost zu tun haben soll, aber nungut:

Durch das Posten soll man auch nicht reich werden "gut Verdienen" kann man z.B. durch das hochladen von Datein, schreiben von Tutorials etc (sofern sie angenommen werden). Im Forum hängt die Anzahl der FTs die man bekommen, sowohl vond er länge als auch vom Thema ab.
Für posts im Spamforum gibt es z.B. gar keien FTs. ebeso ist die Länge eines Threads nicht ausschlaggebend für die Anzahl der FTs.

Vielleicht solltest du mal längere Posts in den Themenforen (RCT1-3, NL etc) schreiben. Dann klappt es auch mitd en FTs. Abei nich rumspamen, das merken wir .

Im übrigen solltest du dir mal die FAQ durchlesen:
http://www.rct-3.org/guthaben/index.php?action=faq
HamBurger
quote:
Original von Lonestar
...
Bereits seit gestern wird der "neue Content" auf der Startseite ein wenig übersichtlicher aufgelistet.
...

Wesentlich übersichtlicher so

PS: Könnte man das "Daumen hoch"-Symbol nicht auch mit in die Smilie-Liste aufnehmen, auch wenn's kein richtiger Smilie ist?
Ireyon
ich finds auch viel besser so