Ein paar worte zum Relaunch

Ireyon
Also ich muss jetzt mal wirklich was sagen. Es kan ja schon genug Kritik wegen Design, Funktionen usw. Aber ich finde, dass Lonestar und sein Team in den 7 Monaten, die ja seit der ersten Ankündigung des Relaunch vergangen sind, richtig gute Arbeit geleistet haben. Wir wurden ja immer gut auf dem laufenden gehalten und haben immer wieder einen kleinen Einblick in die Neuerungen bekommen. Auch das, muss ich sagen, hat mir gefallen, weil es trotzdem spannend geblieben ist.

Nun ist es soweit, der Relaunch ist vollbracht. Die meisten Sachen sind ja schon voll funktionsfähig und einiges kommt ja noch. Ich finde es wirklich gut, was da geleistet wurde und immernoch geleistet wird.

Deswegen mal ein Großes Lob an alle, die irgendwie mit dem Relaunch zu tun haben / hatten. Weiter so!

EDIT: Mist ich wusste doch dass ich in dem falschen forum alnde. sorry.
s3mt3x
Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen Wobei ich den RSS-Feed doch ein wenige lustig finde ich will denjenigen sehen der den abonniert.
Lonestar
quote:
ich will denjenigen sehen der den abonniert.

ich will hoffen, möglichst viele ....
s3mt3x
Hallo,

das Problem an dem ist das es nicht sehr Informativ ist vielleicht irre ich mich auch, kommt auch mal vor...zwar net oft aber manchmal!

mfg

s3mt3x
Lonestar
quote:
zwar net oft aber manchmal!

Passiert wohl öfter als du denkst ....

Das Feed infomiert dich über jeden neuen Download, Artikel, jede neue veröffentlichte Galerie, News und TV-Tipps ... was willst du noch mehr?
s3mt3x
Hallo,

schei*e ich war bei dem Gedanken das der Feed nur auf anderen Website eingebunden werden kann. Ich weiß jetzt net ob das stimmt aber man kann doch den Feed auch einfach über z.B. firefox abonnieren, oder?

mfg

s3mt3x
Lonestar
Firefox, Thunderbird ... geht alles.

Den Thunderbird kann ich als RSS-Reader (und emailprogramm) nur empfehlen.

ansonsten:
http://www.rss-verzeichnis.de/rss-reader.php
Mr Jobsworth
Ich finde die neue CSO-Upload-Seite cool.
(Ladebalken, Restdauer, ...)

*schleim*
Lonestar
Die Anzeige gibt es aber nicht nur bei den CSOs
Mr Jobsworth
Da habe ich sie aber gerade gesehen.
Ireyon
ich müsste auch mal was hochladen, hab ich ja noch gar nicht gesehen.
ich wiess nur, dass ihr sowas mal angekündigt habt.

ich frage mich ehrlich, wie man sowas programmiert^^