Ireyon
Also ich muss jetzt mal wirklich was sagen. Es kan ja schon genug Kritik wegen Design, Funktionen usw. Aber ich finde, dass Lonestar und sein Team in den 7 Monaten, die ja seit der ersten Ankündigung des Relaunch vergangen sind, richtig gute Arbeit geleistet haben. Wir wurden ja immer gut auf dem laufenden gehalten und haben immer wieder einen kleinen Einblick in die Neuerungen bekommen. Auch das, muss ich sagen, hat mir gefallen, weil es trotzdem spannend geblieben ist.
Nun ist es soweit, der Relaunch ist vollbracht. Die meisten Sachen sind ja schon voll funktionsfähig und einiges kommt ja noch. Ich finde es wirklich gut, was da geleistet wurde und immernoch geleistet wird.
Deswegen mal ein Großes Lob an alle, die irgendwie mit dem Relaunch zu tun haben / hatten. Weiter so!
EDIT: Mist ich wusste doch dass ich in dem falschen forum alnde. sorry.
Nun ist es soweit, der Relaunch ist vollbracht. Die meisten Sachen sind ja schon voll funktionsfähig und einiges kommt ja noch. Ich finde es wirklich gut, was da geleistet wurde und immernoch geleistet wird.
Deswegen mal ein Großes Lob an alle, die irgendwie mit dem Relaunch zu tun haben / hatten. Weiter so!
EDIT: Mist ich wusste doch dass ich in dem falschen forum alnde. sorry.
Wobei ich den RSS-Feed doch ein wenige lustig finde