DerBaschti
ich will mal nen Thread aufmachen in dem nur gutes über RCT-3.org drin steht
ich finde des hat die Seite echt verdient
es gibt keine besere RCT oder NL Site
wer ist auch meiner Meinung ?
wutzi
äh.. vielleicht haste es nicht gemerkt.. aber.. dass hier ist ein forum ^^
DerBaschti
ok ich habs geändert ^^
BigBurger
sorry, das ist ein Thread
Achja, ORG ist die beste Seite, die ich kenne. Weiß auch nicht, warum, aber irgendwie gefällt's mir hier doch am besten
DerBaschti
ok aber jetzt stimmts doch oder ? ^^
wutzi
| quote: |
Original von BigBurger
sorry, das ist ein Thread
|
ich hatte es ja auch so verstanden dass er ein forum für die seite auch noch machen will
BigBurger
Naja, vielleicht hat er gehofft, dass er durch diesen Thread zum Team dazu kommt und dann ein neues Forum mit dem Titel dieses Threads aufmacht. Achnee, das kann, glaube ich, auch nur Lone
Mir fällt noch was ein:
Lange war ORG meine einzige Community. Ich kannte euch/uns hier sogar schon über ein Jahr vor meiner Registrierung
Lonestar
Danke für das Lob.
Allerdings halte ich von deratigen Lobeshymnen nicht viel. Denn nur durch Kritik und verbesserungsvorschläge können wir uns letzendlich auch verbesern....
vinnie
Und so schnell bekommt ORG einen neuen Namen für das Verbesserungsvorschläge Forum
PingPong
Original von Lonestar
Allerdings halte ich von deratigen Lobeshymnen nicht viel. Denn nur durch Kritik und verbesserungsvorschläge können wir uns letzendlich auch verbesern.... |
In der Tat, aber auch solche Threads zeigen uns, dass die ständige Arbeit hier (auch an alle aktiven User) nicht umsonst ist/war
Vielen Dank dafür!
DerBaschti
Original von Lonestar
Allerdings halte ich von deratigen Lobeshymnen nicht viel. Denn nur durch Kritik und verbesserungsvorschläge können wir uns letzendlich auch verbesern.... |
Aber des is doch auch mal ne Motivation oder ?
Ireyon
Original von Lonestar
hm. ich verstehe dich nicht ganz. einerseits beschwerst du dich, dass viele Leute zu viel Kritik abgeben und dann kommen lobende Worte und es ist auch wieder nicht richtig.
Hm, warum RCT-3.org die beste RCT und NL-Seite ist?
hier gibts immer flott interessannte News, freundliche User und ein freundliches Team, eine übersichtliche CSO-Liste (welche ja bald wiederkommt

), nen großen Ride Exchange, ...
Lonestar
| hm. ich verstehe dich nicht ganz. einerseits beschwerst du dich, dass viele Leute zu viel Kritik abgeben und dann kommen lobende Worte und es ist auch wieder nicht richtig. |
Du hast es wirklich nicht verstanden .... lies meine Posts zu dem Thema nochmal, vielleicht hilft das.
Mix-Master
Ich muss sagen, RCT-3.org is mein absolutes lieblings Forum, ich war 14, hatte keine Ahnung über Foren, habe aber Rct gespielt, so hab ich mich als ich einmal nach Cheats suchte auf dieser Seite wieder gefunden und einfach angemeldet ohne vorher irgend was je anzukucken,und keine Ahnung zu haben, und so blieb ich erst schüchtern aber lernete immer mehr über Foren etc. und wurde so aktiver, und da bin ich jetzt! Ich muss nur sagen DANKE das ihr alle mich so freundlich aufgenommen habt!