Der Shop ist wieder da [Update]

wutzi
Ich hoffe doch, der Premiumuser bekommt mehr Optionen, den dafür 15000 zu bezahlen ist ja beinahe schon lächerlich.
Lonestar
@BigBurger
du müsstest nur in dein profil gehen, und die Anzeige für den rang umstellen

@wutzi
Du musst ihn dir ja nicht kaufen.
Coasterdesigner
Wer unbedingt der Meinugn ist,sich über seinen erkauften Rang profilieren zu müssen,soll das tun.Mir tun diese Menschen Leis,denn dadurch sind sie kein bisschen besser als manch normaler User.
niso
Hi...

Cool Lone, das mit den neuen Sternen Sind das eigetnlich meine, oder hast du die woanders her? Ist ja auch egal...

Ich hab das jetzt auch noch nicht verstanden...Wie ist das denn jetzt mit den alten Powerusern aus...müsste ich nicht jetzt auch einen schicken orangen Stern bekommen, wie BigBurger das schon sagte...find die einfach schöner
BigBurger
quote:
Original von Coasterdesigner
Wer unbedingt der Meinugn ist,sich über seinen erkauften Rang profilieren zu müssen,soll das tun.Mir tun diese Menschen Leis,denn dadurch sind sie kein bisschen besser als manch normaler User.

Der Sinn vom Poweruser ist doch auch nicht, besser als andere zu sein
s3mt3x
Hallo,

also bei dem Angebot vom Premiumuser kann doch keiner so doof sein und sich den kaufen
1. Werbefreiheit mich und wahrscheinlich auch alle anderen stört die Werbung net...die meisten wissen noch net ma das es Werbung hier gibt^^
2. für 15000 kann man sicher mehr downloaden als man haben will
3. das ändern des Usertitels, also ma erlich man kann für 1500 sienen titel 30 mal ändern (ich glaub das reicht)
4. der Premium User sollte preiswerter werden, da man an Fahrtticke's mindestens doppelt so schwer rankommt als an Rct's

mbg (mit belustigten grüßen)

s3mt3x
BigBurger
Das liegt daran, dass manche Leute für ein-Wort-Beiträge bisher immer 15 RCTs abgesahnt haben. Nun sind es null FTs. Keine Mahcht den Spammern
Lonestar
quote:
also bei dem Angebot vom Premiumuser kann doch keiner so doof sein und sich den kaufen

Ich frage mich, was ihr euch so aufregt, ich zwinge niemanden sich diesen Status zu erwerben.
Wenn ihr der meinung seit, der "normale" User reicht euch, ist das doch wunderbar. Warten wir mal ein wenig ab .....

Ihr könnt natürlich eure FTs auch sparen, bis sie schimmlig werden fragt sich nur, was ihr dann davon habt.
niso
Aber wie ist denn das Lone...ich war ja jetzt ne Zeit nicht da..hab ich was nicht mitgekriegt...

Müsste ich nicht einen orangen Stern haben..der Ordnugn halber? Oder ist der alte Poweruser wertlos
errt
Wer seine FT's nicht ausgeben will, kann sie mir gerne überweisen

@niso: Wenn ich Lonestars Kommentar zu BigBurger richtig verstanden haben, solltest du mal einen scharfen Blick in dein Profil werfen.
niso
Hmm..welchen Kommentar meinst du? Ich versteh dich gerade nicht...in meinem Profil finde ich nichts besonderes?

EDIT: Ach, meinst du das mit dem Rang umstellen? Wenn ja..wie kann ich das denn machen...ich guck selbst mal...

EDIT2: Bekomm' es nicht hin! Bitte erklären
wutzi
Rang umstellen : Links -> Fahrttickets, oben auf Shop

Wenn es im Profil nimmer geht weil der Poweruser vorbei ist, haste wohl pech xD
niso
Aber ich scheine noch als Premium-User aufgelistiet zu sein...ich kann meinen Benutzertitel beleibig über das Profil ändern, ohne was zu zahlen...

Wenn ich jetzt in den Shop gehen, um meinen Userrang zurückzusetzen, würde das doch nix bringen, oder von dem könnte man z.B wenn man 3000 Beiträge hat und Premium-User ist von einem orangen Stern auf 3 grüne wechseln - nicht umgekehrt
s3mt3x
Hallo,

wenn du willst das dir auch User helfen die keinen Premiumuser haben mach doch mal nen Bild vond einem Problem, dass könnte einem einiges erlechtern.

mfg

s3mt3x
niso
was willste denn für ein Bild ???
errt
quote:
Original von niso
was willste denn für ein Bild ???
Das wüsste ich jetzt auch gerne^^ Aber vielleicht ist da wirklich ein Fehler, denn wenn du nicht auf einen orangenen Stern umstellen kannst... wurde vielleicht was nicht richtig übernommen aus dem alten System, auch wenn die anderen Sachen noch gehen.
niso
ich habe jetzt schön überall nachgesehen...ich weiß nicht, wo ich das umstellen soll?
Lonestar
Profil -> Benutzergruppen
niso
Da kann ich aber nix umändern ???
errt
Gibt's da nichts in der Richtung 'Hauptgruppe ändern'? Ich weiß jetzt nicht, wie diese Funktion im WBB heißt, falls es sie gibt, aber so nennt sie sich im phpBB 3.