Der Shop ist wieder da [Update]

Lonestar
Ab sofort können wieder die ersten Goodies im Shop eingekauft werden. Vorläufig handelt es sich dabei nur um den Benutzertitel. Weitere Goodies werden aber in den nächten wochen folgen.

Update:
ab sofort steht auch wieder der "Premium-User"-Rang zum Kauf bereit.
errt
Ich hoffe, ihr habt Ränge wie Administrator oder Admin ausgeschlossen. Sonst hat das Forum nächste Woche hundert Admins^^
Lonestar
"Administrator" ... nur echt mit 5 blauen Sternen
errt
Jo^^ Wäre aber trotzdem verwirrend für Neulinge
Lonestar
sagen wir es mal so ... wer versucht sich als Admin oder Teammitglied auszugeben, wird schon sehen was er davon hat
s3mt3x
Hallo,

hättet ihr net warten können bis der Shop nen bissel voller ist nun ja 2 Sachen ist ja schon ma was für den Anfang^^.
Aber schön das ihr so schnellt seit hätet den shop wenn ich erlich bin noch net erwartet.

mfg

s3mt3x
Lonestar
Du musst den Shop ja noch nicht betreten ......
s3mt3x
Hallo,

das is ma nen idee . Wann kann man mit weiteren Arktikel rechnen? Und wenn ist es schon klar was alles Angeboten wird? Ich will nicht wissen was sonder ob das schon bekannt ist?

mfg

s3mt3x
Lonestar
ist done, when ist done....
Mario64
Die Sachen sind billiger geworden, aber die FTs sind schwerer zu kriegen.
GeneralxXx
was kann man denn da bei userrang ändern???
~>mòjó<~
Den Titel was du bekommst wenn du eine Anzahl an Beiträgen hast.

Bei mir würde normalerweise "Hilfskraft" stehen, aber ich hab ich vorher gerade umbenannt.

Mario64
Erste Option : Userrangtitel löschen (10 FTs)
Zweite Auswahl : Rangtitel einmalig ändern (500 FTs)
s3mt3x
Hallo,

Lonestar wenn du schon so nen scheiß spruch bitte nenn ihn statt
ist done, when ist done
------
it's done, when it's done
Ach ja Userrangtitel löschen is ne sehr gute Anschaffung

mfg

s3mt3x
MonsterCoaster
coole idee mit den rängen

aber nicht das die leute "rang-geil" wie in BF2 werden
s3mt3x
Hallo,

man kann ja jetzt auch sich den Premiumstatus freischaltet!
Und bei dem wird ja auch unter anderem die Werbung entfernt...jetzt hab ich nen Fragen, welche Werbung ?

mfg

s3mt3x
vinnie
LOL.
Seinen Userrang ändern kostet weniger, der PowerUser aber mehr.
BigBurger
Die alten Poweruser sind doch noch Premiumuser, oder? *angst* Ich verstehe nicht
a) keine Werbung. Wie meinen? Was soll hier für Werbung kommen. Ein anständiger Werbeblocker und das war's
b) uneingeschränkter Zugriff zu allen Downloads... Was bekommt man da extra (ich habe ja jetzt keinen vorher - nachher - Vergeleich)...

PS: Ich helf deinem Virus
Lonestar
zu a) Ist dir schonmal das Werbelayer beim betreten der Seite aufgefallen?

zu b) besonders große Downloads werden zukünftig nurnoch Premium-user, Tycoons oder gegen FTs zum Download abgeboten. Schließlich kosten die mich Trafic.
BigBurger
Ich betrete die Seite nicht, ich bin dauerhaft angemeldet Nein, noch nicht, muss ich wohl nochmal drauf achten...

Achja, heißt das jetzt, dass ich kein Premiumuser mehr bin. Habe mich gerade bei den Userrängen umgeguckt und da haben die einen orangenen Stern (glaube ich), ich habe aber einen grünen. Wurden mir dann wenigstens bei der Übertragung aus dem altem System die 15000RCTs in Fts umgewandelt, wenn ich jetzt nur noch Standard bin?

Vergiss nicht, dass ich dir ein FT zugute kommen hab lassen