BigBurger
Bau mal Steelworx drunter
Nee, also, ich find toll, was hier so in Planung ist. Ich schätze mal, dass dalityman die
http://rct-3.org/forum/thread.php?threadid=10018 
Die Stimmen ganz einfach mit nem Mikro aufnehmen und später übers Video legen. Vielleicht vom Klang noch etwas auffrischen, aber das wär's auch schon
Leider fehlt mir die Zeit sonst hätte ich vielleicht als Regi mitgemacht, aber ihr schafft das auch so

vinnie
Der Coaster ist ja auch noch net fettig.
BigBurger
Ich mein nur, dass das wahrscheinlich bei so einer Streckenführung nicht ganz einfach sein wird
vinnie
Hast du meinen GLA-Rummel-Coaster gesehen???
Dann weißt du wie man das machen kann.
dalityman
Ja das mitm Mikro is ja logisch aber ich wüsste im moment kein Programm womit man die Stimmen passend zum Video machen kann. Weil wir können uns alle ja nicht treffen und dann das Video synchroniesieren. Ich hätte nur die Idee das jeder sich das Video anguckt , ohne Ton. Und neben bei ein Mikro-Aufnahme Programm laufen lässt und dann seine Stellen spricht. Aber wie und mit was für einem Programm legen wir dann alle Sounds über einander??

Wenn man das dann so macht, weiß ich nicht wie die Qualität dann ist.
Mfg
dalityman
dalityman
Das Produktions Logo....
Ich den Thread jetzt: RollerCoastwood Productions
Mfg
dalityman
Discovery
Du hast es falsch geschrieben.
dalityman
Ouh... Aber RollerCoastWood klingt cool.
@Discovery: willst du irgendwas machen ?? (Drehbuchschreiber brauchten wir als nächstes) du kannst auch was anderes machen!
Ich lass das so
Discovery
Ne danke.Wollte es dir nur mal sagen und ein bischen klugscheißern.
Aber jetzt hast du die anderen ja auch geändert jetzt passt es wieder.
Mix-Master
Ich überlege auch mitzumachen, aber mein Rechner is ziemlich lahm und so kann ich weder gut filmen noch bauen, schneiden und Übergänge und so kann ich zwar, hab ich aber ehrlich gesagt keinen bock drauf (wenn not am man is könnt ich notfals eispringen), deswegen wollt ich mich mal erkundigen wie das mit dem Drehbuch schreiben ist, das geht ja erst wenn alles fertig ist (damit man auch weiß was die Leute alle machen können)oder? Und soll das eher ein "normaler" Freizeitpark besuch seien oder muss irgend was besonderes passiern? (ich mein selbst ein normaler Besuch sollte schon bei der Mainstreet sehr sehens wert seien^^!)
dalityman
Hi, also du kannst aufjedenfall Drehbuchschreiber sein. Das geht aber erst wenn Vinnie fertig mit dem bauen des Parks ist.
Dann müsstest du dir den Park angucken und dir dazu einen Geschichte des Tagesablaufs deiner Phantasie schreiben. Natürlich Mit denen die am Mini-Virtuellen-Userparkbesuch teilnehmen. Dass sind die Mitarbeiter des Videos und die die sich extra als Mitspieler des Parkbesuchs gemeldet haben.
Edit: ein normaler Parkbesuch reicht für den Anfang
Mfg
dalityman
LP10
ich würde auch mit machen und vll vinnie beim Parkbauen helfen
dalityman
Ok... also dann muss ich Vinnie sagen dass du den Rest des Parks baust...
Ich schreib dich dann bei der Liste dabei...
@Mix-Master: Soll ich dich bei der Liste der Mitarbeiter auch dabei schreiben?
Mfg
dalityman
LP10
vll. baut vinnie den park erst mal und ich guck ihn mir nochmal an wenn er fertig ist und dann baue nochmal n bischen details dazu
Mix-Master
Ich nehme an ich muss auch Massen an Dialogen und Handlungen schreiben oder? Wenn Ja dann wärs vieleicht besser wenn mir wer hilft, und noch ne Frage, wie kriegen wir dann die Familie dazu in RCT-3 auch das zu machen was ich dann ins Drehbuch schreibe, damit die Filmer dass dann filmen können? Warten wir da solange bis die das zufällig tun, oder gibts da Ruten wie bei den VIPs? (hätte ich noch nie was von gehört, kenn mich aber auch nicht mit selbst erstellten famielien aus),oder denk ich mir ne Geschichte aus zu dem was die Peeps da machen?
Wenn wer bock hat mir zu helfen,beim Drehbuch schreiben, einfach melden!
EDIT: @ dalityman, jo hau mich auch in die Liste rein bitte^^!
dalityman
Ich weiß es auch nicht genau wie wir das machen aber ich finde es schon raus....
@ Mix-Master: ich heiße im Forum dalityman
LP10
vinnie : haste mit dem park schon angefangen oder wie weit biste??
sonst kannste mir den ja mal schicken wenn du schon was hast und ich guck mal drüber ( ich werde dich nicht verbessern )
vinnie
Ich hab im Moment nur wenig Zeit da hier in NRW die Schule angefangen hat.
Ich schick ihn dir entweder gleich, oder morgen.