Lonestar
| quote: |
| Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente |
genau so ein Müll wie das erste Addon ... weisst du nicht wie du ein addon mit sinnvollem Content füllen kannst, lasse die leute einfach noch etwas weiter "leveln".
wutzi
dennoch verkauft es sich bestimmt wieder gut xD
Lonestar
Ja, wil die ganzen WOW-Kids mit echten RPGs überfordert sind
wutzi
und mit welchem mmorpg strapazierst du ich grad selber?
derix
ich zocke auch wow Lonestar hat recht das ist wirklich verdammt einfach macht aber fun
und was zockst du lone Oblivion, oder wartest du auf das schwarze auge Drakensang oder Gothic3
PingPong
*gääähn*
Immer noch nichts für mich...
Lonestar
Zur zeit mache ich eine pause ... wenn es ende des jahres die deutschen Vanguard-Server gibt, werde ich dort weiter spielen.
derix
The witcher Assasins creed ist das was für dich oder Counter strike
Pinnball Minesweeper
~>mòjó<~
Ou man warum bloß immer WoW? Ich hasse dieses Spiel!
Andere haben ja auch gsagt das des Spiel voll kaputt gemacht worden ist durch die Add Ons.
Bin ich ehrlich gsagt froh drüber wenns dann nichmehr so viele Zocker gibt.
wutzi
Original von ~>mòjó<~
Andere haben ja auch gsagt das des Spiel voll kaputt gemacht worden ist durch die Add Ons.
|
DAS Addon :P
Aber stimmt, das spiel wird immmer mehr von Blizz zerstört xD
Sobald ich endlich die 70 erreicht habe, hör ich eh auf xD
~>mòjó<~
Huä? Ich hätt gedacht das ist jetzt schon das zweite Add-on?
Naja egal...
Außerdem kostet das eh so viel Geld...einfach nur sinnlos...
PingPong
Original von ~>mòjó<~
Außerdem kostet das eh so viel Geld...einfach nur sinnlos... |
Einer der Hauptgründe, warum ich es nicht mal "testen" würde. Abgesehen davon das diese Fantasy-Genere eh nicht mein Fall ist, finde ich es eine Frechheit für ein Spiel, dass ich im Laden erworben habe, monatlich Geld zu verlangen!
Ich hoffe andere sehen das nicht als Vorbild und ziehen nach. Stellt euch mal vor so gut wie alle Onlinegames muss man für 50€ im Handel erwerben und dann monatlich bezahlen, damit man es spielen kann.. Naja, abzocke schlechthin.
Ja, ich habe WoW auch mal beim Kumpel mehrfach mir angeschaut und es ist ein klasse Game, keine frage, aber wie gesagt, nix für mich
~>mòjó<~
Original von PingPong
Ja, ich habe WoW auch mal beim Kumpel mehrfach mir angeschaut und es ist ein klasse Game, keine frage, aber wie gesagt, nix für mich
|
Ganz meiner Meinung!
Ich sag nix wenns einmal 50 oder 60 € kostet, aber monatlich dafür zu bezahlen? Ne
Genauso wie dir liegt auch mir so ein Fantasy Game nicht. Wenns vom Aufbau her genauso ein Spiel geben würde, nur halt so Art Counter Strike, wäre das Genial. Also mehr so ein Kriegsspiel. Ach ich kann des net erklären..... Mein Fantasie halt...
*Zuio*
Leute die ich kenne und das Spiel besitzen finden es nur toll.
Ich fände es sicher auch noch amusant.
Keine Ahnung.
Aber ich höre sehr vieles positives.
Fluxkompensator
Original von wutzi
Das bringt Fluxi sicher in die WoW sucht zurück
|
Aber hoppla! Als ich in Italien davon gehört habe (
GIGA WOW!), konnte ich vor Begeisterung nicht still sitzen. Das Addon ist gekauft. Ich mag das
WoW-Gameplay einfach. Aber erstmal muss mein 66er Krieger auf 70 gebracht werden. *WoW installier*
Original von wutzi
dennoch verkauft es sich bestimmt wieder gut xD |
Burning Crusade hat sich in den ersten 24 Stunden 2,4 Mio. mal verkauft.
Wrath of the Lich King ist schon jetzt ein Erfolg.
Original von PingPong
[...] finde ich es eine Frechheit für ein Spiel, dass ich im Laden erworben habe, monatlich Geld zu verlangen!
Ich hoffe andere sehen das nicht als Vorbild und ziehen nach. Stellt euch mal vor so gut wie alle Onlinegames muss man für 50€ im Handel erwerben und dann monatlich bezahlen, damit man es spielen kann.. Naja, abzocke schlechthin. |
Abzocke ist es nicht. Blizzard stellt mit dem Geld Server zur Verfügung, auf denen aktuell 9 Mio. Spieler größtenteils problemlos spielen können. Diese Leistung muss sich ein anderer Hersteller erstmal vollbringen. Außerdem ist der Patch-Support vorbildlich. Wenn man sich das Changelog aller bisher erschienenen Patches durchlesen würde, wäre man nächsten Monat noch nicht durch.