Mario64
Wie man bereits im Signatur sehen kann, habe ich mal eine Weltrekordachterbahn gebaut, der jedoch die ER-Werte von Empereor oder von Castle of Thunder nicht brechen wird.
Die Bahn ist zu ca. 50% fertig. Es wird eine Non-Custom-Support-Version geben und eine Custom-Support-Version. Die Custom-Supports sind dort sehr aufwändig und erfordern jede Menge Splittfiles. Noch muss das Theming ausgefeilt werden, aber hier ist ein vorläufiges Bild:

Außerdem haben wir vorläufige Werte:

Das schwarze Look sollte mehr Leute Ansprechen (obwohl ich mich vorher für weiß entschieden habe).
Hier ist die Liste der CSOs :
Support-Pack v1.1 (aktuell v1.15)
-> B&M Toon-Supports
-> Phantage-Catwalks
-> Splanted-Supports
-> Support-Blocker und diverse weitere Sachen
Theming:
Schnee und Eis-Theming
etwas Standard-Theming (z.B. Complex-Supports)
Der Name "Ultra-Coaster" ist wie bereits gesagt, nur ein Arbeitstitel. Allerdings habe ich bereits einen möglichen finalen Titel (Ice Runner), von dem ich villeicht sogar einen Logo entwerfe.
Splittfiles : Es werden bei der Non-Custom-Supports-Version min. 3 Splittfiles benötigt, bei der Version mit Custom-Supports werden es min. 6.
Erwartete Werte :
ER : 11-12 (ca.)
IN : 9.5 (ca.)
ÜB : 6 (ca.)
Die Bahn ist zu ca. 50% fertig. Es wird eine Non-Custom-Support-Version geben und eine Custom-Support-Version. Die Custom-Supports sind dort sehr aufwändig und erfordern jede Menge Splittfiles. Noch muss das Theming ausgefeilt werden, aber hier ist ein vorläufiges Bild:
Außerdem haben wir vorläufige Werte:
Das schwarze Look sollte mehr Leute Ansprechen (obwohl ich mich vorher für weiß entschieden habe).
Hier ist die Liste der CSOs :
Support-Pack v1.1 (aktuell v1.15)
-> B&M Toon-Supports
-> Phantage-Catwalks
-> Splanted-Supports
-> Support-Blocker und diverse weitere Sachen
Theming:
Schnee und Eis-Theming
etwas Standard-Theming (z.B. Complex-Supports)
Der Name "Ultra-Coaster" ist wie bereits gesagt, nur ein Arbeitstitel. Allerdings habe ich bereits einen möglichen finalen Titel (Ice Runner), von dem ich villeicht sogar einen Logo entwerfe.
Splittfiles : Es werden bei der Non-Custom-Supports-Version min. 3 Splittfiles benötigt, bei der Version mit Custom-Supports werden es min. 6.
Erwartete Werte :
ER : 11-12 (ca.)
IN : 9.5 (ca.)
ÜB : 6 (ca.)