lohnt sich der holiday park

DerBaschti
lohnt es sich in den Holiday Park zu gehen wenn man dafür 3-4 Stunden mit dem Auto fahren muss ?
Godspeed
Hallo!

Meiner meinung nach lohnt es sich nicht für den Holiday-Park 3-4 Stunden zu fahren. Es gibt größere und bessere Freizeitparks in Deutschland, wo man mehr Spaß haben kann. Das einzige was eventuell für eine so lange Fahrt sprechen würde wäre die Expedition GeForce. Ich würde Parks wie das Phantasialand, Heide-Park oder Moviepark vorziehen.

Mfg
LP10
ich würd sagen schon
alleine aauch schon wegen egf aber sonst sind die anderen attraktionen auch ganz okay
ich würds machen, dann kannst du nämlich ein weitern park in deiner imaginären liste abhaken
Merlin
das hängt ganz davon ab was du von einem Freizetpark erwartest.

Wenn du ein reichhaltiges Angebot an aufregenden durchthematisierten Fahrten erwartest wirst du dort ganz sicher etwas enttäuscht, aber wegen Expedition G-Force und der trashig-geilen Wasserski-Stuntshow lohnt es sich allemal.

Ich hatte eine weitere Anreise (aus NRW), hab aber das Ganze aber gleich mit einem Besuch im Europapark gekoppelt, somit war die Fahrtzeit es dann auf jeden Fall wert
Coasterdesigner
quote:
Original von DerBaschti
lohnt es sich in den Holiday Park zu gehen wenn man dafür 3-4 Stunden mit dem Auto fahren muss ?

Kurz und knapp: Nein !!