Euer Lieblings Flatride

dalityman
Hi ,

ich dachte mir man könnte ja mal einen Thread "Euer Lieblings Flatride" aufmachen. Also fangen wir mal an.

Meiner ist Talocan. Der is einfach geil.

Mfg

dalityman
wutzi
Magic .. Magix.. oder wie auch immer der heißt..
vinnie
Obwohl ich noch nicht damit gefahren bin : Power Tower 2
Ireyon
alle arten von free falls. ich find die dinger zu geil.
Mix-Master
Ich auch!, und Power tower 2 ,ist das nicht der reisende Freefalltower auf den Kirmes, dann wär ich den glaub ich schonmal gefahren, Auch was ich ganz geren mag sind gute Top-Spins und Überschlagsschwiffschaukeln, drehende sachen mag ich nich so gern, fahre sie aber trotzdem wenn ich dazu komme^^.
volker1993
meins Talocan abselut geil
Murchel
Bei denn Flatrides ... puh, da wollen wir mal Überlegen.

Also:

- Magic
- Condor
- Diskoscheiben (zwar noch nie gefahren)
- Star Flyer
- Schiffschaukeln
Coasterboy
mein top flatride is mystery castle ich find diesen power tower einfach nur genial super gethemt und da es 3 fahrprogramme gibt auch immer eine neue fahrt wert aber auch talcan is genial naja eig alle attraktionen im phl da die einfach suoper gethemt sind und da auch das phargefühl stimmt.
DerBaschti
Free Fall Tower !!
oder Enterprise =)
Coasterdesigner
Alle Monster 2 und 3 von Schwarkopf(z.B. Octopussy,Happy Monster,Big Monster,etc.), sowie den Cowntown(Freefall).
coasterfreak93
Also ich find High Impress (ehm. High Energy) einfach nur geil! Das letzte mal al ich gefahren bin, hat die Fahrt fast 10 Minuten gedauert (Zugabe, Zugabe, und noch ne Zugabe...). Meiner Meinung ist das Breakdancer für Erwachsene! (ich weiß, dass das ein blöder Vergleich ist ).
Coasterdesigner
Leider ist der High Impress unter dem Vorbesitzer(also als High Energy) meiner Meinung nach deutlich besser gefahren,mittlerweile ist die Fahrt teils langweilig.
coasterfreak93
Das stimmt! Ich glaube die haben auch verschiedene Fahrprogramme, da mir die Fahrt immer etwas anders vorkommt.

m.f.g.

coasterfreak93
Coasterboy
ich werds mal testen, High Energie is jezt bei uns aufer bocholter kirmes... da werde ich die Attraktion auf Herz und nieren testen
Markus Lomberg
Autoscooter sind immer wieder gut, obwohl schon etwas älter.
FoxMC
Transformer. Also der neue. Der alte war ja nur ne Enterprise.
kirmeswelt
TopSpins, Frisbee, Booster, Hauptsache von Huss.
Markus Lomberg
Magic (das ist so ähnlich wie ein Polyp)
Souleater91
nicht vergessen ^^ der größte transportable free-fall tower der welt ^^
Souleater91
mein absoluter liebling is booster ^^ besonders wenn man da drauf geht und vorher noch nicht mal weiß wie das ding funkst ^^
danach kommt air wolf (obwohl ich noch nich drauf war, will aba ^^), dann mein (eig.) liebling nach booster ^^ Circus Circus^^ (andere Version von Magic) und breakdance obwohl mir darauf schlecht geworden ist ^^ aba zum anschauen cool^^