Das wichtigste an New-Generation-Consolen?

*Zuio*
Ich mach Threads gerne kurz.

Was findet ihr das wichtigste an den NGC.

- Sei es die Grafik
- Was neues
- Ist mir egal es soll einfach was besseres kommen
- und, und, und...

Meine Meinung:

Grafik sollte natürlich aufgeschraubt werden. Jedoch ist die Idee von Wii ganz nett und die Next-Gen-Grafik feht nicht.
Eine Kombi wäre toll. Ich hoffe dass es weiterhin neue Ideen und auch Grafikverbesserungen gibt.
wutzi
Tolle Spiele. Das ist das einzige was ich will. Grafik ist egal solange sie nicht supernintendo mäßig ist, und nicht alles runde eckig ist.
*Zuio*
Also auf einem PS1 spielst du gerne ein gutes spiel, Wutzi?
wutzi
Wieso nicht? Ich spiel ja auch noch super nintendo neben wii etc. weil mir die spiele gefallen Zwar 2d auf supernintendo, aber ich liebe sie (mario games..).
derix
SUPERMARIOWORLD!!!
~>mòjó<~
Genau, es kommt immer auf das Spiel drauf an.

Aber mir würde die Vielfältigkeit am besten gefallen, einfach mehr Raum und alles größer.

z.B. bei GTA, eine noch viel größere Stadt oder besser Land. Das wär geil... Da gibts keine Begrenzungen!

Natürlich sollte aber da auch die Grafik mitkommen.
Fluxkompensator
Wichtig für mich ist vor allem der Preis. Wenn ich mich irgendwann für eine Konsole entscheide, sollte sie günstig sein. Nintendo macht es mit seiner Wii und seinem DS vor. Die Spiele für beide Plattformen sind teilweise sehr witzig gemacht (etwa Big Brain Academy), was mich zum zweit wichtigsten Punkt führt: Spiele. Die Kombi aus günstiger und innovativer Konsole plus Spiele der anderen Art wären für mich ein Kaufgrund. Für "ernstere" Games habe ich dann immer noch meinen PC.