Trauti
Hallo,
ich hab mich dazu entschieden, einen virtuellen Freizeitpark zu baun. jetzt kommt bestimmt sowas wie: "na toll, dazu ist RCT3 ja auch da du Idiot". Aber so hab ich mir das auch nicht vorgestellt. Also: Ich werde stückweiße einen "realen" freizeitpark bauen. Und auf meiner Homepage über den Freizeitpark Screens uvm. veröffentlichen.
Damit er auch allen gefällt, werde ich regelmäßig Umfragen starten.
Also Votoet bitte:
ZUR UMFRAGE
Dmit ihr euch in etwa vorstellen könnt, was ich meine geht mal auf
http://www.seven-stars.de.tl. Aber halt nur kein RCT2 sondern RCT3.
Oder lasst euch einfach überraschen^^.
derix
Die seite ist echt der Hammer

da ich die Super Mario Reihe echt geil finde wo hast du die her?
Trauti
| quote: |
Original von derix
Die seite ist echt der Hammer
da ich die Super Mario Reihe echt geil finde wo hast du die her? |
Ich glaub, da hast du was ein bisschen falsch verstanden. Der SevenStars Entertaimentpark (RCT2) ist nicht meiner. Den hab ich nur als Beispiel gezeigt. Aber wenn du willst, kann ich dir seine Maildresse schicken.
Ich hoffe aber, das meiner genauso gut wird.
~>mòjó<~
Wow also der RCT 2 Park hats echt in sich!
Gib dir echt Mühe wennst sowas in der Richtung bauen willst!
Und vor allem: Geduld
Aber was auch noch ganz ganz wichtig ist, wenn du so einen großen Park bauen willst, brauchst du einen sehr sehr guten Computer. RCT 3 braucht da sehr viel Rechnerleistung, sonst ruckelt alles und du hast keinen Bock mehr.
Ansonsten gutes Gelingen!
Trauti
| quote: |
Original von ~>mòjó<~
Wow also der RCT 2 Park hats echt in sich!
Gib dir echt Mühe wennst sowas in der Richtung bauen willst!
Und vor allem: Geduld
Aber was auch noch ganz ganz wichtig ist, wenn du so einen großen Park bauen willst, brauchst du einen sehr sehr guten Computer. RCT 3 braucht da sehr viel Rechnerleistung, sonst ruckelt alles und du hast keinen Bock mehr.
Ansonsten gutes Gelingen! |
Danke ! Ich hoffe mein PC packts. 2 GHz und 1,5 GB Arbeitsspeicher müssten erstmal reichen. Hoff ich.
~>mòjó<~
Vergiss die Grafikkarte nicht, sonst stören Grafikfehler.
Ich kanns überhaupt net abhaben wenn dauernd son streifen aufm Bildschirm is...
Trauti
Also was die Grafikkarte angeht, hab ich keine Ahnung. Es ist eine
ATI SAPPHIRE READON X300SE 128 MB. ka, ob die gut ist. Bis jetzt hats sies auf jeden fall gebracht.
~>mòjó<~
Joa die geht eig.
Aber unterschätze es nicht, wenn du so einen großen Park hast kommt dein PC ins schwitzen
Trauti
So. Es wurde mehrstimmig beschlossen, das wir die Kulisse "Stadt" nehmen. Es gibt nun eine neue Umfrage. Und zwar wie viele Bäume im Park sein sollen.
ZUR UMFRAGE
Viel Spaß beim Voten
Patrick
Hoffentlich wirds 100%, stell ich mir interessant vor, wie das aussieht
Trauti
Also bei 100%, wird es halt ein Park im tiefen Wald.
~>mòjó<~
Naja des kannst ja eig. selber bestimmen...
Eine Stadt im tiefen Wald....
wird interessant...
Musst, oder kannst, du entscheiden, weils ja von deinen eigenen Vorstellungen abhängt
Trauti
Schon, aber ich will auch ein bisschen die meinungen der anderen einbauen.
Eddi22
Naja 100% kannst du eigentlich vergessen...
Warum? Willlst den Rest unterirdisch bauen? oder oben drüber?
Nee, im Ernst, 50 % sind ausreichend... da du deinen PC ja nicht überlasten willst...
Trauti
Nein. Also 100% bedeutet, das am Anfang der ganze Park ein einziger Wald ist. Die Wege, Stände und Achterbahnen fressen sich dann mit der Zeit durch. D. h. wenn ich eine Achterbahn baue, werden halt an den Stellen die Bäume wieder weg gemacht.
*Zuio*
Du willst den ganzen Platz voller Bäume machen?
Ich weiss nicht wie man das schneller machen kann als jedes einzelne Bäumchen hinzustellen.
Ich glaub ich mach was falsch. Du weisst warscheinlich das ctrl c ctrl v konzept bei Bäume pflanzen.
Könnt ihr mir helfen?
Trauti
Da hab ich eine gute Lösung gefunden. DU machs auf Quadratischer Fläche einen "kleinen Wald". wenn er dier gefällt Speicherst du den kompletten "Wald" ab. Dannach kannst du sie öffnen und belibig oft den ganzen Wald einfügen.
NACHTEIL:
Der Nachteil ist, dass RCT3 bei so eingefügten Bäumen keine Bäume in die umgebung setzt, also dahin wo man nichts Bauen kann.
So. Hier sind die ersten Screens:
Das ist der Parkplatz:
hier der Eingangsbereich:
und hier das Park-Hotel:
Bewertugen bitte.
somebody
Also dass sieht alles richtig gut aus. Das Abenteuer Flair ist auch gut gelungen.

Freu mich schon auf weitere Bilder.
weiter so!!!
mfg:somebody
Eddi22
Ja nü, da ist jetzt ja noch nicht so viel passiert...
Bewerten könnte ich noch nichts... Bau noch etwas aus, mein Lieber...