2.Gemeinschaftspark

RCT-Fan
So,
da ja nun mit dem 1.Gemeinschaftspark nicht mehr viel ist,wollt ich mal einen 2.Gemeinschaftspark machen ! Die Idee und so sind die gleichen Sachen wie beim 1.GP !
Also,ich würd sagen,dass sich 15 Leute anmelden können.
Anmeldeschluß ist,würde ich sagen nächste Woche der Freitag,also der 20.12.02 . wer sich anmelden will,soll mir bitte eine E-Mail schicken : alexanderdie@web.de
Ich werde dann demnächst hier einschreiben,wer alles mitmacht.
Jeder bekommt den Park 4 Mal,und darf jedesmal 4 Attraktionen bauen,beim letzen Mal kann man 5 Attraktionen bauen. Dann geht es genau auf.
Am Anfang wird nur ein Flatland benutzt,jeder kann sich das Theming dazu bauen !
Also,bis spätestens nächsten Freitag könnt ihr euch anmelden,einfach eine E-Mail an alexanderdie@web.de schicken.

Fan
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.
Close Deamon
Dieser Thread wurde geschlossen, da einen Monat lang niemand mehr etwas zum Thema geschreiben hat.

Wenn noch etwas zum Thema zu sagen ist, erstelle einen neuen Thread und gib in diesem die URL diesem Threads an.