[RCT3] [P] Weihnachtsmarkt

Eddi22
So damit ihr auch mal seht, das ich nicht nur CSO baue, sondern auch mal spiele bzw auch fleißig am basteln bin, hab ich mal meine Parks etwas durchforstet und zur schönen Sommerstimmung meinen Weihnachtspark ausgepackt.

Mit diesem Park hab ich Dez 2006 den Weihnachts-Contest auf einer anderen Page gewonnen und heiß seit dem dort Christkind. Im Sommer sicherlich klasse.

Bauzeit ca. 3 Wochen...

In diesem Park ist alles anders: So ziemlich alle Geschäfte sind geändert. Dazu habe ich einen einzigen Einkaufsladen genutzt. Dieser bekam so wunderbare neue Dinge, wie Glühwein, Maripanstände, Schokoladenherzen usw. Jedes Geschäft befindet sich in einem kleinen Häuschen. Natürlich eingerichtet (mit Möbeln, Boxen usw.) In der unteren Etage mit den betreffenden Auslagen, oben mit der Lagerung (Boxen und Kisten) für Nachschub. Bei 84 Ständen sind es um die 70 Gebäude geworden. Eine Weihnachtspost für Kinder fehlt nicht und auch der Geschenkeeinpackservice hatte noch auf.

Insgesamt sind 24 Adventstrassen und eine Nordpolallee zu sehen. Ein Kirche sollte auch nicht fehlen. Ja sie ist natürlich eingerichtet.

Die einzige Achterbahn des Marktes ist einmal um den ganzen Park gesetzt und die Besucher waren total heiß darauf, weil sie einmal durch den ganzen Park fahren konnten. Nen Weihnachtsmann hab ich auch noch versteckt. Unterirdisch.

Wenn alles klappt ist ein Video dazu bald fertig.

Doch Bilder sind immer etwas besser als gar nichts...

Achso wenn ihr den Park haben möchtet, hab ich ihn in die Anlage gesteckt. In der ZIP ist auch ne TXT mit der Auflistung der CSOs...