Mix-Master
Released!
Einzt herrschten über die Welt gigantische Wesen. Sie waren unser aller Ursprung, riesiege Reptilien!
Begleiten sie mich in die atemberaubende Welt der Dinosaurier.
Reisen sie in engen Booten auf dem wilden Fluss durch die Urzeit und genießen sie diese völlig andere Welt!
Sehen sie die riesigen Diplodocusse!
Erleben sie die einzigartigen Stegosaurier!
Beobachten sie Brachiosaurier!
Und Staunen sie über den König der Dinosaurier,
den Tyrannosaurus rex!
Expedition Kreidezeit
Eine Urzeit Rafting aus dem Strudel der Vergangenheit
So, mein neustes Projekt, eine gethemte Rafting im Urzeit-stiel. Sie wird am Ende in der Nacht gefilmt (Lichteffekte), und ist schon komplett Fertig. Ich muss nur noch Viedos drehen und dann schneiden, Logo ist auch schon fertig (siehe oben), Bilder werden noch folgen!
Download hier!
Mix-Master
sry wegen doppel post, aber hier sind die neuen Bilder, natürlich alle bei Tag aufgenommen, damit ich nicht zu viel verrate

!

^-Stromschnellen

^-mal so ein Überblick

^- Der T-rex

^-2. Überblick
Und zu Letzt noch ein Foto bei Nacht:
Video wird bald Folgen!
Freue mich über Vorab-Bewertungen!
somebody
Sieht schon mal alles ganz gut aus. Besonders dass Nachtbild gefällt mir.

Ich freu mich schon aif dass Video.
mfg:somebody
LP10
wow
geil! cooles theming für so eine bahn
passte perfekt
freu mich auch aufs video
mfg
LP10
Mix-Master
So der Onride und das Intro sind jetzt nach 4 Stunden laufen lassen fertig! (ihr wisst ja wie RCT-3 filmt...) Bald kommen noch Offrides dazu, und dann schneid ich das alles zusammen zu einem Video! Als Soundtrack nehm ich wahrscheinlich die Melodie von Jurassicpark, aber als midi Dateien, damit das legal ist. (ihr könnt euch ja denken das das zum Film passt

)
Mix-Master
So, Offride ist jetzt auch komplett fertig!
Jetzt fehlt nur noch das Endvideo und die Bearbeitung ich schätze das ich nächste Woche fertig werde.
PS.:
Mal so ne Frage, wie ist das jetzt, man kann jetzt doch hier Videos hochladern wofür die anderen User dann FT´s bezahlen müssen oder? Ich meine ich hätt sowas in zusammenhang mit RollerCoastWoodProductions gesehen, was hat das mit einander zu tun?
Ich würde nämlich gerne, da ich sehr lange an dem Video gearbeited habe, es nur hier uploaden und dann FT´s fürs angucken verlangen, so wie das ja auch vorgesehen war, nur irgendwie blick ich durch das System nicht durch, wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!
HamBurger
Ob Du Videos hier hochladen kannst, kann ich Dir nicht beantworten. Aber was das "bezahlen" angeht, hätte ich einen Vorschlag für Dich:
Jeder kann dein Video kostenlos betrachten. Und bei Gefallen bittest Du einfach um eine kleine Spende für Deine Bemühungen
Das müsste eigentlich klappen.
Ireyon
das mit dem bezahlen finde ich mal wieder richtig sch****. Du machst duir zwar sehr viel mühe sieht auch gut aus, aber was willst du eigentlich mit den FTs?
Wie dem auch sei, lad es einfach bei rapidshare hoch und poste den link... oder möchtest du, dass es demnächstbei youtube rumgeistert.
aber ich freu mich schon. sieht echt geil aus was du da baust.

stellste den park auch zum download bereit?
edit: zu lahm
Mix-Master
Ne hat sich geklärt, es ging mit den FT´s nur um RollerCoastWood Produktions, aber das hat sich erledigt, ich dachte das wäre Allgemein gedacht, weil sowas war ja mal in Planung war! Trotzdem danke für die Antwort, dann lade ich es einfach so hoch, Spenden brauche ich nicht.
EDIT: Wenn ihr wollt kann ich gerne den Park auch hochladen!
EDIT 2:
Hier, ich hab den Thread dazu gefunden, ich dachte nur durch einen Irrtum das wäre schon durchgesetzt, aber konnt nichts dergleichen finden, hat sich aber jetzt ja geklärt.
DasMatze
Lade es an Besten bei
http://www.stage6.com hoch. Da kann man sich es direkt in hoher Qualität anschauen. Du musst auch nicht so viel hochladen, da das DivX-Format (man nehme
Dr DivX 2 zum Konvertieren) sehr klein ist.
MfG DasMatze
Mix-Master
So es ist vollbracht, ich bin endlich fertig, und es gefällt mir ganz gut, nur die Musikqualität ist an wenigen Stellen ein bischen schlecht.
Insgesamt ist es jetzt 5 Minuten lang und wechselt zwischen Off- und Onride!
Ich werds auch so bald wie möglich hoch laden, wahrscheinlich morgen!
Ireyon
hey sehr cool.
lade es am besten nicht bei stagedingsda hoch, weil man da 1. ein plugin fürn browser installieren muss, was evtl. nicht bei allen browsern und betriebssystemen geht. such dir aus der liste einen uploadserver aus, der möglichst lange das video speichert
aber die idee mit dem divx is gut, braucht unsereiner auch nicht stundenlang zu saugen (dsl 1000, pf^^)
Mix-Master
Ich hatte sowiso for das Video bei Rapidshare hochzuladen, den Link gibt es als "EDIT" in diesem Post wenn es hochgeladen ist!
Den Park gibts schon mal als Anhang
EDIT: Es ist Vollbracht!
HIER könnt ihr das Video runterladen, freue mich auf Kommentare!
@DasMatze: Wenn du Lust hast, dann kannst du dir mein Video runterladen, und es für mich bei Stage6 hochladen!
Ireyon
gut! waere nur wuenschenswert wenn eine CSO-Liste für den park vorliegen würde
Mix-Master
CSOs hab ich verwendet:
-Das Matzes Instant Jungle
-DRP Lights
Ich glaub das wars schon!
(Stimmt, CSO Liste hatte ich noch vergessen, danke Ireyon!)
Ireyon
gern geschehen
so, ich hab daas video mal gesogen.
die animierten objekte sind ja wohl mal geil umgesetzt

das erinnert mich so ein bisschen an diese iceagethemenfahrt im moviepark. aber deine is mit einem schoeneren theming versehen
und der wartebereich... wie lange hast du an dem park gesessen? genial
auch sonst kaum was auszusetzen, kein trockenes fleckchen erde zu sehen. was ich nur komisch finde, sind die bäume und felsen, die auf die strecke ragen
DasMatze
| quote: |
Original von Mix-Master
@DasMatze: Wenn du Lust hast, dann kannst du dir mein Video runterladen, und es für mich bei Stage6 hochladen! |
Done:
http://stage6.divx.com/RollerCoaster-Tyc...ion-Kreidezeit#
Die Beschreibung die ich dort einfügen soll, kannst du hier oder per PM posten.
MfG DasMatze
Mix-Master
Da ich keine Lust habe mir noch was aus zu denken nimm einfach das hier: "Einzt herrschten über die Welt gigantische Wesen. Sie waren unser aller Ursprung, riesiege Reptilien!
Begleiten sie mich in die atemberaubende Welt der Dinosaurier.
Reisen sie in engen Booten auf dem wilden Fluss durch die Urzeit und genießen sie diese völlig andere Welt!"
Mix-Master
Update:
So da Stage6 jetzt down ist, habe ich das Video nochmal auf youtube hochgeladen:
Expedition Kreidezeit