Bullet
Guten Tag! Ich hab mal ne Frage allgemein zu VIP´s...
hab RCT3 erst seid kurzem. Ich hab nun im dritten Level die Aufgabe, diesen Kerl in eine Achterbahn zu setzten... der kommt rein in meinen Park aber der geht nicht dahin, ich hab ihm auch schon wegpunkte dahin gesetzt (vorn Eingang der Bahn) aber der geht da einfach nicht rein,... brauch hilfe, hab ich da was übersehen oder gabs sowas bisher noch nicht? :P
dalityman
Klick wenn du die Route machst einfach nur auf die Achterbahn. Dann müsste der da hin gehen
Hoffe ich konnte helfen!!
gez.
dalityman
Godspeed
Hallo!
Wenn du einen Wegpunkt eingerichtet hast müsste dein VIP normalerweise auch die Attraktion besuchen. Vielleicht hast du einen Fehler beim einrichten der Route und der Wegpunkte gemacht. Lies dazu einfach das Handbuch auf der CD von RCT3 ab Seite 73 durch und mach alles genauso wie es dort steht.
niso
Du solltest den VIP auch gleich zur entsprechenden Attraktion leiten und ihn nicht erst den ganzen anderen Park besuchen lassen...so verhinderst du, dass er dann später keine Lust mehr hat.
TheRanger
gemau immer erst zu der gewünschten atraktion führen denn es könnte sonst schnell passieren das er nach hause geht und dann musst du warten!!!
Joy512
Am besten holst du den und greif den direkt zum Coaster.
Das ist noch besser, als das er noch laufen muss.
Calpirinha
habe auch noch einen Tipp bau den Coaster oder die Anlage was auch immer der V.I.P. haben will am besten direkt an den Anfang
Bei mir klappt es so am besten^^
Mfg Calpirinha
Feuer-Link
lol ich hatte mal das diese dämliche kämi oh (oder wie die auch imer heißt) nicht in die Attracktion gegangen ist die ich der eingetragen habe immer nur in disesn dummen zug!!!
RCT3 CSO
Aber die VIPs kommen doch nur in der Kampange, nicht im Sandkasten?
Souleater91
ich mein du kannst im eigen erstellten szenario einstellen ob ein vip komen soll oda nich aba im sandkasten kommen keine und ich bin schon in einem im 16 jahr ^^ also kann ich das bestätigen ^^