RCT-3.org sucht Verstärkung

Lonestar
Zur Zeit suchen wir wieder verstärkung für das Team.

Game-Newsmaster / Moderator
Du solltest im Bereich der "Coastergames" (also die auf dieser Seite vorgestellen Spiele) immer auf dem Laufenden sein, so dass du rechzeitig von Neuerungen berichten kannst und auftauchende Fragen im Forum beantworten kannst. Es genügt natürlich, wenn Du dich auf ein oder zwei Spiele "spezialisiertst".
Zu den Aufgaben zählt neben den News auch die Moderation des dem Spiel zugeordneten Boards (sofern es eins gibt).

Park-Newsmaster / Parkreporter
Du bist ein echter Freizeitparkexperte und weisst immer Frühzeitig über die Planungen der Parkbetreiber bescheid? Dann bewirb Dich bei uns als "Parkreporter". Natürlich solltest Du regelmäßig diverse Freizeitparks besuchen, so dass Du dich auch vor Ort informieren kannst. Zu den Aufgaben gehöhren neben den News auch der ein oder andere Bericht von einem Parkbesuch.

Alle Notwendigen Infos findet ihr hier. Bitte unbedingt lesen, bevor ihr eure Bewerbung abschickt.
wutzi
Bezüglich dem Newsmaster..
Ist Fluxi denn nicht eh sowas in der Art? Immerhin beobachtet er auch die neuesten Spiele
Lonestar
ja, wir suchen ja auch Verstärkung, und keinen Nachfolger.
vinnie
Muss man 16 sein?
Ich wäre sonst nämlich gerne Moderator für das NL-Forum.
Lonestar
Ja, muss man ... ansonten würde das da ja nicht stehen.
vinnie
Dann würde ich aber lieber statt "solltest" "musst" dahin schreiben.
PingPong
Hier wird niemand gezwungen...
wutzi
wieso gezwungen? Wenn leute unter 16 nicht erlaubt sind und es auch nicht sind, können sie dazu auch nicht gezwungen werden XD
vinnie
Also ändere bitte das solltest in ein musst um, sonst ist das sehr verwirrend.

Schade, wäre so gerne NL-Mod gewesen.
niso
quote:
Original von vinnie
[...]

Em...ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber so lange hast du NoLimits doch noch nicht, oder? Außerdem besitzt du nicht so viel Spielpraxis, wie ich finde (sorry). Ich denke, um Mod für das NL-Forum zu werden, gehört dies auch dazu. Sei mir nicht böse.

Ich selbst bin auch nicht der geeignete für den Posten Game-Newsmaster bzw. Park-Newsmaster / Parkreporter. Ich informiere mich zwar öfters über RCT-Spiele, denke aber nicht, dass das ausreichen würde. Ich erfahre dies auch nur von anderen (RCT3)-Seiten und ihr wollt mit euren NEWS bestimmt schneller sein, als die anderen. Zudem besuche ich eher selten Freizeitparks, wenn man mal von dem Heide Park bzw. Safari Park Hodenhagen absieht, in denen ich bestimmt 2x im Jahr bin.
Wie dem auch sei...Sollte es mal zu einem eigenem GLA-Forum kommen, oder solltet ihr mal einen GLA-Newsmaster suchen, stehe ich gerne zur Verfügung.

EDIT: Gleiches angebot gilt auch für das RCT3-Forum, insbesondere dem Achterbahnbau- und dem Park- und Szenariodesign-Bereich
Coasterdesigner
quote:
Original von niso
quote:
Original von vinnie
[...]

Em...ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber so lange hast du NoLimits doch noch nicht, oder? Außerdem besitzt du nicht so viel Spielpraxis, wie ich finde (sorry). Ich denke, um Mod für das NL-Forum zu werden, gehört dies auch dazu. Sei mir nicht böse.

Ich will ja nicht unhöflich sein,aber wer geeignet ist und wer nicht,entscheidet immer noch das Team.Ob er es wirklich geworden wäre,weißt du ja ga nicht,aber wollen darf er es ja.
niso
Das weiß ich zwar auch, aber es stimmt doch, was ich gesagt habe - ich meine jetzt nicht das, was speziell vinnie anspricht, sondern, dass man schon ein wenig Vorwissen haben sollte.

Aber: Ein wenig drüber reden darf man doch als User (?). Schließlich wurde ja ein ganzer Thread aufgemacht und es läuft nicht alles über Pm, oder so...
Coasterdesigner
quote:
Original von niso

Aber: Ein wenig drüber reden darf man doch als User (?)

Natürlich doch.