transparente texturen?

emailtrash
hallo zusammen. ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich ein problem habe.

und zwar ist es extrem schwierig bzw. unmöglich wenn man größere gebäude mit zwischenwänden und mehreren etagen baut ab der zweiten etage die wände und andere szenerieobjekte richtig zu positionieren.

ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. z.b. für große indoorcoaster. es ist einfach nicht möglich das richtige feld zu treffen und dann auch noch die wände richtig auszurichten, wenn man bereits 4,5,6 volle wandhöhen über dem boden ist und zwischendecken gezogen hat, weil man ja nix mehr sieht.

die szenerieobjekte ganz ausschalten ist auch doof, weil man dann die höhe nicht mehr richtig wälen kann.

in der boardsuche habe ich zu dieser thematik nix gefunden. gibt es eine möglickeit wände etc. so transparen erscheinen zu lassen wie das terrain, notfalls auch per cheat.

ps: ich habe die rct3+soaked+update installiert.

gruß
emailtrash
Daxter
Ob man sie transparent erscheinen lassen kann weiß ich nicht, aber ich kann dir einen Tipp geben:

Wenn du die Höhe einmal hast kannst du STRG gedrückt halten und das Wandstück oder das Objekt bleibt auf der Höhe, damit geht es besser als wenn man immer die Höhe neu wählt.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Daxter
somebody
Ich mache dass immer so, ich baue die Scenerie auf dme Boden und speichere sie dann als Objekt ab. Dann öffne ich das ganze und Ziehe das ganze dann hoch. hoffe ich konnte helfen, wenn es verständlich war.

mfg:somebody
Godspeed
Also ich mache das immer mithilfe der Kamera. Zuerst zoome ich in das Gebäude hinein bis ich den Boden bzw. die einzelnen Kacheln sehe. Dann bringe ich das Objekt an die richtige Stelle, ohne es zu plazieren. Danach drücke ich Shift und ziehe das Objekt nach oben. Dabei kann man dann wieder hinauszoomen, an die Stelle, wo das Objekt hin soll. Solange du dabei Shift gedrückt hälst kann sich das Objekt auch nicht verschieben und bleibt an der richtigen Stelle.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
Cycas
ich machs blind (wenn ich mal so ne großen gebäude mal überhaupt bau) hab mich dran gewöhnt und treff auch eigentlich immer die richtige kachel