Eplite Stadium by ~>mòjó<~

~>mòjó<~
So es ist wieder soweit, ein neues Stadion von mir wird wieder vorgestellt!

Gleich vorweg, niso und die anderen Jurymitglieder von den GLA werden dieses Stadion schon kennen und ihr werdet sicherlich auch noch den Zusammenhang erfahren

Nun zum Stadion:

Wie schon gesagt ist es ein Football Stadion, dort wurden mal Spiele in der zweithöchsten Amerikanischen Football-Liga ausgetragen. Die Eplite Warriors hausten hier einst mal aber durch die mangelnden Sicherheitsanforderungen dürfen hier keine Spiele mehr ausgetragen werden.

Ein neues Stadion ist derzeit schon im Bau und derweile müssen die Eplite Warriors in fremden Stadien trainieren und spielen.

Wie ihr auch erkennen werdet sind die Vereinsfarben Rot, Blau und Grün, wie auch das Stadion in diesen Farben gestrichen wurde.

Warum dort keine Spiele mehr ausgetragen werden, kann jeder sofort erkennen. Die Zuschauer können, ausgenommen den obersten Rang, nur von ganz Oben das Stadion betreten. Deshalb bilden sich auch vor und nach einem Spiel dauernd Menschenmassen, die im schlimmsten Fall nicht sofort die Fluchtwege benutzen können.

Trotzdem bleibt das Stadion erhalten, da es schon einen großen Traditionswert der Stadt tragen darf.

Es wird auch weiterhin für diverse Veranstaltungen genutzt, nur dürfen dann nicht mehr 100 % Zuschauer auf die Ränge.

Hier ein paar Bilder:

MST
Cool,echt gute Arbeit hast du da geleistet.
~>mòjó<~
danke! hast dir schon meine anderen Stadien angesehen?

Schau einfach das Forum durch, alle mit "by ~>mòjó<~" sind meine Stadien. Leider sind nicht mehr alle Bilder drin...
LP10
schon wieder ein stadion von mojo
sieht gut aus!

vll kannste ja ma n deuschtes fussball stadion nachbauen

das wär mal was

mfg

LP10
~>mòjó<~
Danke LP10!

Ja an das hab ich auch schon gedacht, nur hab ich da nicht so viele Möglichkeiten es nachzubauen...Da gibt mir das Set einfach zu wenig her...

Aber mal sehen was sich da machen lässt
~>mòjó<~
So jetzt gibts das Eplite Stadium zum runterladen!

Dazu siehe Anhang, viel Spaß damit!
niso
Ah ja...jetzt konntest du ja lesen, was wir von deinem Stadion halten ^^
~>mòjó<~
Genau so isses

Die Grüne Tribüne wird zu wenig getragen..

Aber ist doch ein richtiges amerikanisches Football-Stadium, nicht wahr?