[RCT3] [C] Paradise Coaster

Silver Star
So.

Nun, endlich beginne auch ich ein Tagebuch. Vorstellen möchte ich den Paradise Coaster. Er wird bereits in einigen Wochen eröffnet, sogesehen bleibt wenig Zeit für die Bauarbeiten (was ja bei RCT3 generell nicht das Problem ist).

Die Bahn soll - etwas einsam - in einer karibikähnlichen Landschaft stehen. Es wird voraussichtlich eine Giga-Bahn, aber diese Entscheidung wurde von der Parkleitung noch nicht beschlossen, auf jeden Fall aber wird es eine Stahlachterbahn.

Mehr zum Paradise Coaster demnächst an dieser Stelle, heute ist eh schon Feierabend und es wird nichts mehr passieren.

Bis denne,
Silver Star
Silver Star
Mahlzeit.

Nun, gerade ist Mittagspause auf dem Bau im CentralPark - es entsteht eine neue Achterbahn, genauer gesagt eine Drehturm-Bahn im Karibik-Format.

Binnen etwa 4 Stunden hat es das gesamte Team geschafft, den neuen Coaster zu errichten. Lediglich das Szenario kommt erst in den nächsten Tagen. Unten nun aktuelle Bilder der fertigen Achterbahn.

Bis demnächst,
Silver Star
Silver Star
Tja.

Da ist die Achterbahn in so rasantem Tempo gebaut worden, und nun das: Die Lieferfirma mit den karibischen Pflanzen hat versagt. Es kann noch einige Wochen dauern, hieß es in einer Mail.

So kann's gehen.

Gruß,
Silver Star
Silver Star
So.

Nun hat nicht nur die Pflanzenfirma pleite gemacht, der Computer des Chefs ist auch abgestürzt und somit sind wichtige Konstruktionsdaten für die neue Achterbahn verloren gegangen. Diese werden schnellstmöglich wiederhergestellt.

Das meine ich ernst, es kann also mit neuen Informationen noch etwas dauern.

Bis denne,
Silver Star