Space Wars 2008

Benutzername_geändert
Wow, das hat ja makl Style und Klasse. Wieviel Arbeit steckt denn in so einem aufwändigen Coaster / Park ???
Mix-Master
Kannst du lesen? da steht 800 Stunden ^^!

On Topic: Sieht richtig gut aus von innen *aufsvideofreu*!
rct4ever
Absoluter Respekt Plavix!!!
Bilder sehen hammermäßig aus!
Freu mich aufs Video!!!
Grüße und ein "weiter so" von Lukas
derix
Ist die Baahn eigentlich unterirdisch oder überirdisch oder im Weltraum schlechter witz
LP10
wann kommt das video??
Plavix
Wie ihr ja alle sicherlich mitbekommen habt wird sich der Erscheinungstermin verschieben.Leider war ich gezwungen in den letzten Wochen jede Woche fast an die 40 Überstunden(auf der realen Arbeit)zu leisten.Jetzt habe ich aber wieder genügend Zeit für den Weiterbau.

Ein Update kann ich euch aber trotzdem schon geben.

Ich habe noch eine weitere Halle gebaut von 60x60 Blöcken mit einigen von mir erstellten CSO´sen.Seit also gespannt

Am Mittwoch wird es neue Bilder geben.

Greetz Plavix
rct4ever
*freu* bin gespannt auf die neuen Bilder. Ich frag mich was für neue CSO's du gemacht hast. Also, weiter so. Gruß, Lukas
PlyDeutscher93
Ich freu mich riesig auf die cooooooole Bahn,aber kleine frage
welcher bahn-typ ist sie weil ich nur soaked besitze!!!
danke
RCT3-freak
woooow sieht echt hammer geil aus bin aufs video gespannt

MfG

RCT3-freak
rct4ever
Wie schauts aus? Bist du weitergekommen? Würde mich über ein paar neue Bilder sehr freuen. Gruß, Lukas
Plavix
Servus,

Ich bin schon was weiter gekommen,aber leider noch nicht so weit das ich euch meinen neuen Bauabschnitt zeigen könnte sorry.Ist doch etwas mehr Arbeit geworden wie ich gedacht hatte .Hatte auch nicht so viel Zeit weil ich ja Berufstätig bin.Jetzt hatte/habe ich ja ein 4 Tages Wochenende und kann mich nochmal ransetzten.Mache den Coaster auf jeden Fall fertig.Dafür stecken mir schon zu viele Arbeitstunden drin,als das ich jetzt aufhören würde.Bin auch momentan Thrillville am zocken,was ich aber nach persönlicher Meinung nicht empfehlen kann.Bilder werden aber auf jeden Fall noch bis ende des We erscheinen.

Greetz Plavix
rct4ever
Au SUPER!!! Freu mich richtig. (Ohne Scheiss, ich hab eine Grinsen in meinem Gesicht)
Gruß, Lukas
Plavix
Servus,

Ja....,ich lebe auch noch

Ist schon was länger her seit meinem letzten Post....

Ich habe euch aber nicht vergessen,,,

Da sich leider mein Rechner zeschossen hat,konnte ich lange nicht mehr schreiben.Ich werde mir nächstes We einen neuen Rechner kaufen und werde miich dann sofort wieder an Space Wars ransetzen.

Habt also noch bitte was Geduld.THX
rct4ever
quote:
Original von Plavix

Ja....,ich lebe auch noch

Gott sei Dank! Ich dachte schon...

wir mögen es dir verzeihen...^^ (bei solch einem genialen Achterbahnprojekt)

Ich hatte schon befürchtet, du würdest es garnicht mehr fertig machen.

Auf jeden Fall lohnt es sich noch weiter darauf zu warten...freue mich immer noch sehr.

Gruß, Lukas
Plavix
Servus,

Nachdem ich mich nochmal ca.150 Std. rangesetzt habe,kann ich euch zum Glück die baldige Fertigstellung von Space Wars ankündigen.Der 2 Bauabschnitt ist fast fertigestellt.
Da ich leider Beruflich viel zu tun hatte konnte ich nur gemäßigt daran weitertüfteln.

Es wird auch ein Ingame Video von der MMP geben.

Glücklicherweise konnte ich Mix-Master zur Video Erstellung/Bearbeitung im Team gewinnen.
Er ist euch sicherlich schon durch andere Projekte sehr bekannt und ist ein Meister seines Fachs.

Die Fahrzeit beleuft sich mittlerweile schon auf 13 Min. pausenloser Aktion.
Durch mein neues System(Infos in meiner Signatur)konnte ich meinen Coaster weiter erweitern.Nahezu fast jedes Cso-Objekt wurde verwendet(Space CSO´sen).
Um euch die Wartezeit und Vorfreude zu verkürzen hier noch 3 Pics vom 2 Bauabschnitt,der Landschaft und der 2. Station:

2. Bauabschnitt

Landschaft

2. Station

Ist noch alles ein bisschen im Rohbau.Fetuares werden später noch hinzugefügt.

Greetz Plavix
thompson2.6
frage wie hasn du im letzten bild diese waänder und boden gemach
Plavix
quote:
Original von thompson2.6
frage wie hasn du im letzten bild diese waänder und boden gemach

Mit diesem CSO :

mattatt14Mattatt14's Space Mountain Set
thompson2.6
coool danke
~>mòjó<~
Sieht geil aus Plavix!
Von dir ist man eben keine "Standard-RCT-Vorstellung" gewöhnt.
Gefällt mir!
Plavix
Update 04.05.08

Das sind die ersten Skydomes für die Stadt Metropolis.Wenn euch die Bauweise gefällt werdens mehr?