Philipp 1992
Hallo,
ich wollt nur mal wissen, ob es noch andere download Seiten gibt, wo man andere CSO's downloaden kann, oder sind hier schon alle?
Phillipp
errt
Hier findest du sehr viele. Jedenfalls deutlich mehr als aktuell hier.
edit by Lonestar:
Link zur zweiten genannten CSO-Liste entfernt, da der Betreiber keine verlinkung von uns wünscht.
Lonestar
Allerdings sind wir die einzigen, die (bis auf eiene ausnahme) alle CSOs zu direkten Download anbieten. Die diverse andere CSO Listen verweisen in vielen Fällen auf externe Downloads, da ist oft nicht sichergestellt, dass diese auch funktionieren.
errt
@Lonestar: Rct-Net hat ebenso direkte Downloads. Der 'Server 2' ist zwar nicht direkt unsere Seite, aber von uns bereitgestellt. Und dort haben wir fast 250 CSO-Sets. Das dürften mehr sein als bei euch. Und außerdem hab ich ja nur einen Thread in der AC verlinkt...
derix
downloade dir doch CSO² dann brauchst dui nicht mehr so viel zu suchen und wirst direkt auf die seite mit dem gewünschten CSO verwiesen.
errt
| quote: |
Original von derix
downloade dir doch CSO² |
Der wiederum auf der Datenbank von RCT-Net basiert
Eddi22
Mir schwant hier schon wieder ne Diskussion...
Daher mal eine Übersicht:
Sowohl rct-3.org wie auch die Seite bei rct-net bietet downloads an. Wie vollständig sie ist, ist mir eigentlich derzeit egal, da sich unsere Datenbank gerade füllt. Im Grunde ist es auch völlig egal wer wie viele downloads hat, denn es kommt darauf an, wo bekomme ich nach Möglichkeit alle CSOs.
Also daher suche ich mir grundsätzlich erst einmal hier die neusten Informationen. Sowohl auf rct-net als auch bei atari suche ich weiter. Dadurch hat man schon eine Menge gefunden. Die Vodhin-Seite ist auch interessant. Marnetmars CSOs sind immer nur auf modtothemax zu finden und man sollte sich registrieren.
Die Foren sind voll von Anfragen mit CSOs-Suchen und daher durchstöbert auch einmál die betreffenden Bereiche. Bei uns ist der CSO-Bereich derzeit im vollem Gange und schaut einfach einmal herein.
So ich hab mal nachgezählt, es sind über 300 CSO-Sets. Dabei gibt es einige kleine Sets, einige die man haben muss und einige die vielleicht nicht so interessant sind. Jeder sollte da seinen Geschmack finden.
Ich hoffe, dass euch diese Antwort genügt, da ich gerne bereit bin zu helfen. Nur bitte keine Diskussion, welcher Download schöner ist als andere... Immer hin wollen alle User mit möglichst den selben guten CSOs spielen und kreativ sein.
Dazu wünsche ich euch Spaß und ich freu mich immer wieder ein paar Bilder aus euren Parks zu sehen...
Gruß
Eddi
Philipp 1992
Ich wollte keinesfalls eine Diskussion bezwecken nur nachfragen, obs wo anders auch CSO's gibt. Trotzdem Danke...
Lonestar
Kein Thema .. ich scheue keine Diskusion, sofern es das Thema Wert ist, ausdiskutiert zu werden. .... In diesem Fall sehe ich aber kein Bedarf an einer Diskusion.
Park Manager
es gibt sehr viele seiten nur was mich stört ist das man sich andauernd anmelden muss und das nervt schließlich will ich ja nicht 1000 von mitgliedschaften im internet haben diese seite hat mir am anfang schon imponierd deswegen auch meine neue mitgliedschaft
Lonestar
| quote: |
| diese seite hat mir am anfang schon imponierd |
danke ....
Du brauchst dich noch überall anzumelden, bleib lieber bei uns

.
Eddi22
Es ist tatsächlich immer häufiger der Fall das man sich anmelden muss, um ein bestimmtes CSO zu bekommen. Da du nun auch bei uns Mitglied bist, wirst du auch hilfe bekommen. Es sind aber nicht mehr ganz so viele Sets die man mit Anmeldung bekommt. Unter den Usern wird auch mal ein solches Set per email verschickt...
Ich kann diese Tendenz nicht nachvollziehen, aber auch da hat jeder seine Meinung. Das ist ok so... Willkommen bei uns... Wir werden ne menge spaß haben...
Gruß
Eddi
errt
Das meiste gibt es mittlerweile ohne Anmeldung bei Vodhin.net oder RCT-Net.de (ich weiß nicht genau wie es hier ist). Bloß die Sets von marnetmar und einigen wenigen anderen nicht.
Park Manager
Ja aber es gibt auch seiten wo man sich anmelden muss ja... naja ich z.b. bin von eurer seite auf eine externe seite gekommen die sehr unnützlich war warum naja heute z.b. hab ich 10 Objekte von dieser externen seite gedownloadet und wie ich es im spiel verwenden wollt hat mein spiel aufgehört zu arbeiten dann kam eine fehlermeldung und so musste ich im ordner themed total löschen und neu rein (wild west usw. hab ich innen gelassen) ja und dann musste ich alles neu downloaden das ist eher nicht so toll
Dest
Weiß hier einer wo ich das "Log Cabin" Set von Vodhin her bekomme?