LP10
Nö
~>mòjó<~
| quote: |
Original von LP10
Nö
|
Best Post ever!
dann wirds aber wirklich Zeit dassd mal hinkommst!
Is wirklich eine MEGA MEGA MEGA Party!!
Aber aufpassen wegen Diebstahl und Schlägereien und Gedrängel!
Des is bei so Volksfesten in Bayern mit den ganzen besoffenen Typen nich ganz ungefährlich!
LP10
danke für die tipps
~>mòjó<~
kein problem aber auf das solltest du wirklich achten
kein scherz
Joker™
So.. O'ZAPFT 'IS!!!!
Des wird a Fetzngaudi!
Klar komm i aus Bayern.. bin ein geborener Müncher...
Und hier der neue Wiesnhit 2007: http://www.myvideo.de/watch/2360783
Gruß
Joker
LP10
der alte stoiber.....
wer will den denn noch sehen??
PingPong
LOL, hab ich gefeiert!!!!!!
~>mòjó<~

hehe des is ja echt geil!
Aber welches Lied spieltn da Rammstein wirklich??
Murchel
Auch von mir, mit einer Woche verzögerung, ein herzerfrischendes O´ zapf ist!
Coasterdesigner
Die Wiesn ist pure Touristenabzocke,sonst nix.
Alles völlig überteuert,das Bier eine billige Plörre,die Fahrgeschäfte zu 80% immer das gleiche und unendlich viele Taschendiebe,Besoffene und assos.
Kumpel von mir war letzte Woche da und fand es furchtbar.
Ich werde definitiv nie aufs Oktoberfest gehen.Wenn Kirmes in München,dann nur aufs Frühlingsfest.
~>mòjó<~
Tja wenn man ein richtiger Bayer ist dann weiß man was an der Wiesn gut ist.
Es ist halt eben nur ein besäufnis und man feiert halt einfach nur.
Mehr will man gar nicht.
Coasterdesigner
Das kann ich aber überall in Deutschland auch niveauvoller und günstiger haben.
~>mòjó<~
Joa aber Oktoberfest ist halt einfach Kult...
weiß auch nich wie ich des beschreiben soll
PingPong
Schon richtig, dass das Oktoberfest in München einer der grössten is, dennoch geb ich da CD recht! Es ist fast nur noch Mediengepusht und vieeeel zu teuer. Also da trink ich dann lieber mein Bier woanders!
Markus Lomberg
Das Oktoberfest hat (wie alles andere auch) seine Vor- und Nachteile, die sehr vom persönlichen Standpunkt abhängen. Riesen-Gaudi, hübsche Mädels in Dirndl, tolle Fahrgeschäfte und Superlativen auf der einen Seite, aber auch Touristenmassen, Abzocke, Besoffene und Diebstähle auf der anderen Seite.
Hören wir doch auf, uns hier zu streiten, sondern einigen uns darauf, dass in dieser Auflistung für jeden etwas dabei ist, damit wir endlich wieder zu ursprünglichen Fragestellung zurückkommen:
"Wer kommt mit zum Oktoberfest?"
@ mòjó und Joker: Ich wäre gern dabei. Wohne in der Nähe von Moosburg (zwischen Freising und Landshut). Habt ihr einen Terminvorschlag?
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Markus Lomberg
Das Oktoberfest hat (wie alles andere auch) seine Vor- und Nachteile |
Mir fällt kein einziger Vorteil vom Oktoberfest gegenüber anderen Volksfesten ein, aber das ist Nebensache.
Denen,die hingehen,viel Spaß dort.
Joker™
Die Wiesn ist kein pures Beseufnis sondern hat richtige Tradition, wenn man sich auskennt... die Leute sind spitzenmäßig drauf, und nirgends gibts so fesche Mädels.. auf der Theresienhöhe gehts abends richtig rund...
Taschendiebe gibts gar nicht mal so viele.. im Vergleich zu einigen Großstädten anderer Länder ist die Wiesn total harmlos.
Ich fahre am Samstag das vierte Mal hin dieses Jahr.. und das wird immer sehr spaßig....
Der einzige Wehrmutstropfen ist nur der sehr große Besucherandrang am Wochenende.. unter der Woche ist die Wiesn super!
Joker™
Aus is!
Nach 16 Tagen, 6.2 Millionen Gästen, 6.7 Millionen Maß Bier (14 davon ich, die ganzen Weizen mal nicht mitgerechnet), 104 gefressenen Ochsen und 200.000 geklauten Maßkrügen geht die 174. Wies'n zu Ende..
Ein Prosit auf die Wiesn!
Murchel
Und schon wieder st alles vorbei.