[SIEGEREHRUNG] Getummel auf dem Rummel

~>mòjó<~
quote:
Original von niso
Das habe ich schon extra gemacht, um den Upload nicht zu gefähren...wusste nicht, ob Sonderzeichen erlaubt sind, deshalb hab ich es gelassen...Schlimm?

nöep
niso
Dann ist ja gut

Diskutiert mal so ein bissl über die neue Aufgabe, wie ihr es sonst auch immer macht...Das fidn ich immer so lustig...und vielleicht könnt ihr mich auch beeinflussen...Wir haben wirklich viele Aufgaben in unserer Sammlung
~>mòjó<~
Wär cool wenn mal was mit Stadien drankommen würde

hehe des wär echt geil!

findst nich niso?
niso
Eigentlich hast du ja Recht - ich glaube, so eine Aufgabe ist schon in der Liste...wenn nicht, schreib ich sowas noch rein...

Leider bin ich aber der Auffassung, dass das Set noch nicht ganz ausgereift ist...
Diesmal ist es schwer mich von einer Wunschaufgabe zu überzeugen, da ich von meiner neusten Aufgabenkreation selbst überzeugt bin - find die recht gut...Wird mal was anderes - so viel sei verraten...

Aber vielleicht überleg ich es mir noch anders.
~>mòjó<~
Hey ich zwing dich zu nichts.. Du hast aber recht das Stadion Set ist nicht ganz perfekt...

Aber ich denke man kann ein passables Stadion bauen, man siehe meine bisherigen!

War ja bloß so ein Vorschlag vo mir... da ich ja Stadien liebe!

Aber wenn die andere gut is dann passts ja eh! Außer das Stadion lässt dir keine Ruhe

hehe
niso
Vielleicht kannst du ja in der nächsten Aufgabe ja ein Stadion bauen *überleg* ... hm...mit ein bisschen Fantasie ... *überleg*....könnt doch kompliziert werden...
Du schafftst es nur mit viel Fantasie - wirst schon sehen...

na, schon gespannt?
~>mòjó<~
Und wie man! Würd am liebsten sofort anfangen

Ok was krieg ich wenn ichs schaff ein Stadion miteinzubringen und dabei mindesten den 3. Platz beleg? Können ja ein bisschen wetten

hehe

EDIT: ach schmarrn geht ja net sonst würdest du betrügen
BigBurger
quote:
Original von Cycas
genau die meine ich

was auch lustig ist ZITAT von niso:

quote:
sehr guter Steelworxeinsatz

und von BigBurger:

quote:
schlechtes Steelworx

Musste eben auch schmunzeln, aber ich bleib bei meiner Entscheidung

Glückwunsch an alle, die abgeräumt haben und einen kleinen Trost an Minischwenk: Nächstes Mal kann es nur besser werden Nichts bei Pro klingt sehr hart, aber wir haben unsere Ansprüche nun einmal hoch gesetzt...

PS: niso und ich haben jeweils 35 Punkte gegeben, Der Freak 38, aber wayne

Juhuu, meine Internetverbindung steht wieder!
derix
:wie wärs den mit einem Feuerwerk ich hab zwar mal gesagt das das Müll wäre aber jetzt nachdem ich das mal ausprobiert habe find ich das garnicht so schlecht

eine kleine anmerkung warum sind die die am ziel vorbeigeschossen sind eigentlich auf den höheren plätzen? es war doch die aufgabe eine KIRMES zu bauen und keinen halben FREIZEITPARK oder??
Murchel
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle die, welche über mir sind. Ich möchte mich jetzt nicht über meine bewertung beschweren, ich finde sie für mich total OK. Alles das was ihr kritisiert habt ist mir auch aufgefallen, aber nach dem der Wettbewerb zu ende war. Aber ich bin ein fearer Verlierer.

Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe!
BigBurger
Es ist jedem überlassen so zu bewerten, wie er will. niso rückt nicht ganz so oft hohe Punktzahlen raus, Der Freak 00 in dieser Runde aber deutlich mehr. Ich selbst bewerte nach einem ganz einfachen System. Zuerst schreibe ich mir alles auf, was ich an dem Park gut bzw. schlecht finde. Je nachdem, wie gut, schlecht oder bedeutend dieser Punkt ist gibt es dann auf einen Punkt 5 bis 1 Plus oder 1 bis 5 Minus. Danach kommt einfach ein wenig Rechnerei. Ich stelle eine Gleichung auf, bei der der linke Teil dem rechten gleichgesetzt ist. Die Anzahl der Pros durch die Anzahl aller Pros und Contras gibt x (die Punktzahl) durch 10 (Maximum an zu erreichenden Punkten). So kann ich eigentlich nur objektiv bewerten. Der einzige Haken ist dieses Mal aufgetreten. Ich setze maximal 5 Minus bei einem Punkt und somit kommen dann doch die themenfremden Einsendungen nach oben... [@ derix]
errt
Wo wir bei den Vorschlägen für die nächste Aufgabe waren: Ich habe ja schonmal einen TTD vorgeschlagen. Mal ohne Achterbahnen und dafür viel Theming wäre mal die Aufgabe, eine Mainstreet mit verschiedenen Anforderungen zu bauen. Interessant könnte auch ein Duelling-Coaster werden - dann aber am besten mit freier Typenwahl. Ich könnte jetzt noch so viel vorschlagen... Denkt euch einfach was aus

Achja, den Vorschlag, ein Stadion zu bauen, unterstütze ich voll und ganz
Ireyon
keine schlechte idee, der duelling coaster. oder irgendwas indooriges wie ein kleiner darkride oder sowas.
derix
Was ist ein Duellingcoaster etwa mit Degen vorne dran und die fahren aufeinander zu achso danke ich kenn den ausdruck davon halt nich
Mix-Master
Soll das jetzt ein Scherz sein? Das hier ist ein Duellingcoaster! Eigentlich relativ logisch nach zu vollziehen!
errt
Wenn ich mir das so anschaue, wäre vielleicht auch ein Racing Coaster was - also mit weitestgehend parallelen Strecken.
niso
Werd ich mir merken...vielleicht kommt ja mal sows dran
Mix-Master
Allerdings ist ein gutes Racing Coaster viel schwieriger, da man wen man keine sehr geniale Streckenführung hat die Wagen schon nach den ersten 2 Kurven so weit außeinander sind! Ein Duelling Coaster wäre leichter (glaube ich, da es mehr korekturmöglichkeiten gibt, wenn sie nicht gleich auf sind!
errt
Klar. Aber die Aufgaben sollen doch schwer sein, oder?
Mix-Master
Das schon aber, aus Erfahrung finde ich dass Duelling Coaters schöner aussehen, weil bei Racing Coasters die Streckenführung wegen der Parallelsetzung relativ langweilig und unsauber aussieht! (wie man bei meinem Versuch Cop Car Chase nachzubauen sieht)

EDIT: Naja, beschäftigen wir uns erstmal mit der neuen Aufgabe bevor wir uns über sowas Gedanken machen!