niso
*Siegerehrung*
ENDLICH - das werden jetzt wohl einige von euch denken - kommt die Siegerehrung.
Und tatsächlich ist es heute so weit. Nach einer langen Zeit des Wartens und nach vielen, vielen Anfragen gibt es die Siegerehrung. Vorerst jedoch möchte ich noch was loswerden:
Es tut uns sehr Leid, dass ihr so lange warten musstet, aber da alle Jurymitglieder zu unterschiedlichen Zeiten nicht da bzw. im Urlaub waren, ging es nicht anders. Wir bedauern dies sehr und hoffen selbst, dass es die nächsten Male schneller geht. Fasst es bitte als kleine Sommerpause auf. Ich kann ja verstehen, das ihr ungeduldigt werdet, wenn es mal länger dauert mit der Auswertung, jedoch unterlasst bitte das andauernde Nachfragen per PM. Keiner hat was dagegen, wenn jemand einmal eine Frage an uns hat, aber so oft muss es nun auch nicht vorkommen. Wie hoffentlich einige von euch mitbekommen haben, gibt es jetzt GLA-NEWS am laufenden Band - und zwar in meiner Signatur. Dort findet ihr die aktuellsten Infos zu den GLAs. Also bitte erst dort reinschauen - die GLAs werden schon nicht vergessen

.
So, nun aber zur eigentlichen Auswertung, zu der ich vorweg jedoch auch noch was sagen möchte:
Im Gegensatz zur letzten Ausgabe der GLA, war die Qualität der Einsendungen diesmal deutlich geringer. Die Punkte sind nur so dahingeschmolzen, was vor allem daran lag, dass fast alle die Aufgabe nicht richtig befolgt haben: Es sollte EINE Achterbahn gebaut werden und auch die Anzahl der weiteren Attraktionen war genau vorgegeben - da sind wir sehr pingelich. Bitte haltet euch das nächste mal besser an die Aufgabenstellung, dann gibt es auch mehr Punkte. Lasst euch von unseren Bewertungen nicht unterkriegen, das nächste mal wird es für die meisten bestimmt besser. Nun aber viel Spaß - hier sind die Platzierungen!
Übersicht:
Platz 1: Plavix (16 Punkte)
Platz 2: Ireyon (14 Punkte)
_____...Cycas (14 Punkte)
_____...~>mòjó<~ (14 Punkte)
Platz 5: vinnie (13 Punkte)
_____...TIMMÄY (13 Punkte)
Platz 7: Murchel (12 Punkte)
Platz 8: LP10 (9 Punkte)
Platz 9: Minischwenk (3 Punkte)
Weitere Infos:
| quote: |
Plavix
Platz 1
niso: 5 Punkte (durchschnittlich)
- Pro: Insgesamt alles sehr schick und zum Teil auch detailreich gebaut; Beleuchtung vorhanden; nette Stahlachterbahn; eigentlich ist vom baulichen her fast alles gelungen
- Contra: Es ist einfach keine Kirmes (dickes Minus); schwaches Steelworx; alles sieht festinstalliert aus - da helfen auch nicht die einzelnen Schienen am Rande; schwache Beleuchtung; fast keine Buden; Du hast dich an nichts gehalten - zu viele Attraktionen...sogar 2 Achterbahnen; Da wäre insgesamt viel mehr drin gewesen, wenn du die Aufgabe befolgt hättest - wäre das alles gewesen, hättest du für mich gewonnen
BigBurger: 4 Punkte (unterdurchschnittlich)
- Pro: gute Attraktionswahl, alle Bedürfnisse der Besucher sind gedeckt, ziemlich detailreiches Theming, Bahnteile am Rand der Kirmes, großer Kompaktcoaster, trotzdem ganz gute (smoothe) Streckenführung, Parkplatz
- Contra: bauliche Fehler, die ganzen spezifischen Themen übereinander wirken eher konfus als gut, auch allgemein für eine Kirmes eher unrealistisch (die bauen da ganz selten solche großen Häuser und dann noch Attraktionen auf, wie sie bei dir zu finden sind), transportable Holzachterbahn?! (außerdem war nur ein Coaster gefordert, ich habe zu deinen Gunsten den Woody als ungültig betrachtet), ein Gemisch aus Steelworx und RCT3-Supports liegt vor, dein Stahlkoloss ist auch nur bedingt transportabel (kein Kirmescoaster hat solche Footer, lies dazu evtl. andere Bewertungen), allgemein nicht allzu gute Stützen, wie die Curve Slide Supports bei der Helix. Die würden, denke ich, nie halten, eher mangelnde Beleuchtung (siehe Parkplatz oder Woody).
Der_Freak_00: 7 Punkte (gut)
- Pro:Grosses Gelände, extrem viele Details (Achterbahnstücke, Parkplatz) größtenteils prima Beleuchtung, sehr gute Thematisierung der Attraktionen
- Contra: Autos stehen im Zaun, sehr schlechte CSO-Liste, wirkt eher wie ein Park als eine Kirmes, eine Achterbahn zuviel
GESAMT: 16 Punkte
GEWINN: 4.000 FTs |
Ireyon
Platz 2
niso: 4 Punkte (unterdurchschnittlich)
- Pro: Mal ne etwas andere Kirmes; eigentlich ist dei Landschaft recht schön gemacht; Kirmesfeeling auf dem Coaster; Die Besucher sollten Wunschlos glücklich sein; nette Idee mit dem Indoor-Bereich; Achterbahn passt auf einen Kirmes
- Contra: Weitläufig; seltsame Szenerie; ländliche Häuschen neben Wolkenkratzern; teils bauliche Fehler; keine Kantenglättung am Wasserfall, der zu weit Abseits liegt und überhaupt nicht in die Szenerie passt; seltsame brennende Floße; manche Stellen sehen so aus, als würden die Häuser um die Attraktionen herum gebaut werden; Szenerie wirkt unwirklich; Coaster ist zu schnell und ziemlich langweilig; teils schlechter Einsatz von Steelworx; Eckige Wege; man erkennt Standart-RCT3-Stützen (igitt!); Hätte die Aufgabe nicht angegeben, dass ein Krimes gebaut werden soll, hätte ich das bei deiner Einsendung eventuell nicht erkannt
BigBurger: 6 Punkte (überdurchschnittlich)
- Pro: Überwiegend schön gebaute Gebäude, ziemlich eigenartiger Typus von Kirmes, aber dennoch sehr interessant, sehr viel, gut eingesetztes Theming, ein kleiner Fluss rundet das Ganze etwas ab, sehr guter Gesamteindruck, akzeptables Steelworx (aber deshalb muss man es doch nicht gleich zweimal in der ReadMe erwähnen ^^), guter Ausblick vom Coaster aus (da kam teilweise doch richtiges Kirmesfeeling auf), ganz nette Streckenführung, eine schöne Attraktionswahl hast du da hinbekommen, die Besucher sind versorgt, nette Idee mit dem Darkbereich (allerdings haperts etwas bei der Umsetzung)
- Contra: einige schlechte Gebäude sind dann doch dabei, Durcheinander auf dem Parkplatz (oder was immer das sein soll), bauliche Fehler, brennende Flöße und ein Piratenschiff in der Gegenwart?!, der Wasserfall wirkt da ziemlich verloren und ist gänzlich unpassend, irgendwie ist dein Projekt weniger eine Kirmes, sondern eher eine Dschungelstadt, ich konnte ein paar Standard-RCT3-Stützen sehen, stellenweise hat die Geschwindigkeit bei der Achterbahn gar nicht gepasst
Der_Freak_00: 4 Punkte (unterdurchschnittlich)
- Pro: Nette Landschaftsgestaltung, weitläufiges Gelände, thematisierte Attraktionen, gute Ideen (z.B. Wasserfall), ausreichende Beleuchtung
- Contra: Mehr ein Park als eine Kirmes, chaotischer Parkplatz, der Wasserfall wirkt eher deplaziert, die Szenerie passt teilweise nicht zueinander, an einigen Stellen fehlende Zäune
GESAMT: 14 Punkte
GEWINN: 3.000 FTs |
Cycas
Platz 2
- Pro: An sich ist ein cooles Coaster, den du gebaut hast...vor allem die ausgefallene Streckenführung gefällt mir; gute Attraktionsauswahl; ziemlich gute Gestaltung an sich; sehr guter Steelworxeinsatz
- Contra: Zu viele Attraktionen (ganz großes Minus); keine Kirmesfeeling (es wirkt eher wie ein Freizeitpark...ganz großes Minus); zu weitläufig; die Achterbahn ist nicht transportabel (Footer; fest installierte Station mit Mauerwerk -> die Ausrede zählt nicht...guck bei goole!); schwache Beleuchtung; leichte bauliche Fehler; Lichtraumprofilfehler beim Kettenkarussel; lieblose Gestaltung der Buden; schwaches Blocksystem am Coaster
BigBurger: 5 Punkte (durchschnittlich)
- Pro: sehr gute Attraktionsauswahl, gute Beleuchtung, typischer Bahntyp für einen Kirmescoaster, alle Bedürfnisse der Besucher sind gedeckt, gute Ansaätze für eine gute GLA-Einsendung, angemessenes Theming beim Coaster
- Contra: zu weitläufig und systematisch für einen Rummel, Hangtime im Looping, seitlich geneigte Schienenteile (das kommt in RCT3 nie gut), bauliche Fehler, keine Zäune, nichts, das einen an eine Kirmes erinnert, schlechtes Steelworx
Der_Freak_00: 5 Punkte (durchschnittlich)
- Pro: ausreichende Beleuchtung, kirmestypische Attraktionen, genug Läden
- Contra: Attraktionen sind nicht umzäunt, merkwürdige Streckenführung der Achterbahn, alle Läden auf einem Haufen
~>mòjó<~
Platz 2
niso: 6 Punkte (überdurchschnittlich)
- Pro: respektable Beleuchtung; nette Idee mit dem Stadium; ziemlich coole Lasereffekte; endlich mal ein richtiger Kirmes; nette Szenerie; nette Gestaltung an sich; gute Attraktionsauswahl
- Contra: zu viele Attraktionen (dickes Minus); schlechtes Steelworx; ungewöhnliche Kirmesachterbahn; grüne Tribüne zu schwach gestützt; Freefall ist zu hoch; keine Lichterketten; zu wenig Buden
BigBurger: 3 Punkte (schlecht)
- Pro: nette Idee mit dem Stadion, gute Attraktionsauswahl, alle Bedürfnisse der Besucher sind gedeckt, typisch Kirmes: Rundweg
- Contra: Stadionträger unter der grünen Tribüne zu schwach, schlechte Beleuchtung, Standardstützen-Steelworx-Mix, langweiliger Coaster, bauliche Fehler, etwas zu systematisch, so etwas wie deinen Shop habe ich noch nie in transportabler Form gesehen, schlechtes Steelworx beim Coaster, die ständigen Lasereffekte stören nur
- Pro: kreative Idee mit dem Stadion, man (oder zumindest ich ) fühlt sich wie auf einer echten Kirmes, bunte Beleuchtung, gute Szenerie bei den Ständen, Toilettenzelt, stimiges Gesamtbild
- Contra: Es gibt einige dunkle Ecken, alles in allem zuviele Attraktionen, recht wenig Stände, Fehler beim Steelworx, unrealistischer Achterbahntyp, einige Konstruktionsfehler beim Stadion, zu hoher Freefall
vinnie
Platz 5
- Pro: gute Attraktionsauswahl; nette Beleuchtung; schönes Feuerwerk; endlich hat mal jemand Buden gebaut; passabler Coaster
- Contra: Man erkennt einfach keinen Rummel; alles drumherum wurde nicht mitbewertet (auch das Schwimmbad nicht...Das war so was von schwachsinnig das dazuzubauen!); miserable Szenerie, zu weitläufig, obwohl sich alles nur auf einen Straße konzentriert; der Coaster ist zu verworren; gute Ideen wrden schlecht umgesetzt
BigBurger: 5 Punkte (durchschnittlich)
- Pro: Das Ganze drumherum hast du eigentlich ganz gut hinbekommen, die Idee mit dem Bad gefällt mir auch (dazu unbedingt ReadMe lesen), die Rutsche finde ich auch gelungen (gibt aber keine Punkte und das zum Bad in Contra auch keine Minuspunkte), da stecken schon ganz gute Ideen drin, wie z.B. das brennende Auto in der Stadt, guter, kompakter Coaster (ist einer der Besten), ziemlich gutes Steelworx, nette Wasserzusatzeffekte beim Top Spin, schöne umgestaltete Buden, alle Bedürfnisse der Besucher sind gedeckt
- Contra: das ist keine Kirmes!, böse bauliche Fehler, eigentlich hässliche Gebäude, die Thematisierung beim Bad gefällt mir nicht, viel zu weitläufige "Kirmes", sehr harte Bremsen bei der Achterbahn, falsch gesetzter Schriftzug, am Ende wurde der Coaster doch etwas weitläufig, schlechte Beleuchtung, keine Bänke auf der Kirmes selbst
- Pro: Sehr schöne Umgebung und sehr gutes Gesamtbild, viele nette Details, gute, kompakte Achterbahn, genug Stände
- Contra: unrealistische Achterbahnstützen, sehr kleine und verhältnismäßig wenig thematisierte Kirmes (du hast zuviel Arbeit in die Umgebung gesteckt), keine Beleuchtung
GESAMT: 13 Punkte
GEWINN: 250 FTs |
TIMMÄY
Platz 5
- Pro: gute Attraktionsauswahl; nette Gestaltung; Achterbahn ist transprotabel; LKW mit Achterbahnwagen und -schienen; Man erkennt, dass es sich hie um einen Kirmes handelt (dickes Plus)
- Contra: zu viele Attraktionen (dickes Minus); Coaster ist viel zu groß (er sieht nicht aus, wie ein Kirmes-Coaster); schlechtes Steelworx; nerviges Feuerwerk (viel zu oft); keine schöne Beleuchtung; die Buden sind zu schlecht gethemed; Scheinwerfer auf dem Parkplatz; keine Theming an den Attraktionen
- Pro: gute Attraktionswahl, LKW mit Gleisen, DAS ist eine Kirmes, Coaster ist transportabel, gute Beleuchtung, alle bedürfnisse der Besucher sind gedeckt, nette Idee mit der Steuerkonsole beim Coaster
- Contra: bauliche Fehler, sehr schlechtes Steelworx, Kirmescoaster sind viel kompakter als deiner, Was ist mit den Billboards? (ReadMe), unentzifferbarer Schriftzug beim Coaster, Zipper und Top Spin sollten anders ausgerichtet sein, Aua, mich hat ein Knallkörper beim Coasterfahren am Ohr getroffen, Ganz schlechte Streckenführung - schon mal was von Banking gehört?, ziemlich mieser Gesamteindruck
- Pro: Parkplätze, gute Beleuchtung, stimmiges Gesamtbild, ausreichend Attraktionen und Buden, realistische Achterbahnstützen
- Contra: Die Parkplatzfläche wird nicht optimal genutzt, Pflanzen auf Betonboden, Feuerwerk mitten in der Achterbahn, einige Attraktionen wirken hingeklatscht, die Achterbahn ist zu groß und weitläufig
GESAMT: 13 Punkte
GEWINN: 250 FTs |
Murchel
Platz 7
- Pro: Gute Attraktionsauswahl; einen sehr schönen, kompakten Coaster hast du da hingesetzt; alle Bedürfnisse der Besucher sind gedeckt
- Contra: Der Coaster ist etwas zu schnell; die Stützen hätten besser gestaltet werden können; das Lichtraumprofil wurde nicht immer beachtet; Fast keine (!) Beleuchtung; Szenerie wirkt schnell hingeklatscht; einige bauliche Fehler, z.T. schwere
- Pro: das Coastertheming ist in Ordnung, Snackbuden, nette kleine Pizzeria
- Contra: bauliche Fehler wie Sand am Meer, miese Streckenführung (unsmooth, seitlich gekippte Geraden, heftige Übergänge, etc.), kein abgegrenztes Kirmesgebiet, nur RCT3-Zäune bei Attraktionen, die meistens nicht sonderlich passend sind, unschöne Gebäude, die teilweise ziemlich sinnlos sind (wie beim Riesenrad), keine Sitzgelegenheiten (außer Toiletten), unrealistische Stützen für einen Kirmescoaster (da ist unten immer so eine Art Gitter und da sind alle Stützen draufgebaut. Footer in dem Sinne gibt es eigentlich auch nicht), keine Beleuchtung
- Pro: Sehr schön kompakte Achterbahn, meist realistische Thematisierung, genug Stände, gutes Gesamtbild
- Contra: Achterbahn teilweise unrealistisch (Lichtraumprofilfehler, unsmooth, die Stützen), keine Beleuchtung, keine Sitzgelegenheiten, sinnloses Gebäude beim Riesenrad
GESAMT: 12 Punkte
GEWINN: Du gehst leider leer aus! |
LP10
Platz 8
niso: 3 Punkte (schlecht)
- Pro: Gute Attraktionsauswahl; halbwegs realistischer Coaster; nettes Bierzelt mit schicken Lichterketten innen; die Idee mit den transprotablen Toiletten gefällt mir; man erkennt einen Markplatz; blinkende Lichter am Abend
- Contra: Sperrliche Beleuchtung; Wilde Maus ist an vielen Stellen zu schnell unterwegs; übertriebender Musikeinsatz, der nervt; der ganze Platz wirkt sehr kahl; sehr viele schwere bauliche Fehler, auch bei der Wilden Maus; lieblose Gestaltung; Zu wenig und nur Standart-Fressbuden; keine weiteren ausgeschmückten Stände; Farbwahl; schlechte Umgebung; zu viel Nebel am Top Spin
BigBurger: 3 Punkte (schlecht)
- Pro: abgegrenztes Kirmesgebiet, Partyzelt mit Bühne, Attraktionentheming (Top Spin und Fliegender Teppich), die transportablen Klos sind schick, Essensangebot, Telefonzellen, Straße
- Contra: unvollständige ReadMe (wohin mit dem Ordner "Bilder") -> leere Billboards, miese Streckenführung beim Coaster (zu viele Mauskurven, teilweise zu schnell, etc.), jede Menge baulicher Fehler, viel zu weitläufige Kirmes, die Bodentextur mag zwar schön sein, aber ungeeignet, sparsame Beleuchtung, keine Sitzgelegenheiten (außer Toiletten), unrealistische Stützen für einen Kirmescoaster (da ist unten immer so eine Art Gitter und da sind alle Stützen draufgebaut. Footer in dem Sinne gibt es eigentlich auch nicht)
Der_Freak_00: 3 Punkte (schlecht)
- Pro: Partyzelt, Taxistand, Kirmesgebiet abgegrenzt mit Schranken etc., Partyzelt, einige nette Details
- Contra: Flackernde Beleuchtung, recht schwache Achterbahn, keine Sitzgelegenheiten, alle Stände auf einem haufen, schlechtes Gesamtbild, der Platz wirkt eher kahl
GESAMT: 9 Punkte
Minischwenk
Platz 9
niso: 1 Punkt (miserabel)
- Pro: an sich teils eine realistische Achterbahnführung; Donnerbobs passt zum Thema Rummel
- Contra: Aufgrund der fehlenden Readmedatei konnten wohl einige Objekte nicht angezeigt werden; neur eine Attraktion; unfertig; keine Stützen; eigentlich fast alles (das liste ich jetzt nicht alles auf - das steht ja in keinem Verhältnis)
BigBurger: 1 Punkt (miserabel)
- Pro: nichts
- Contra: größtenteils keine Stützen unter dem Coaster, fehlende ReadMe, miese Streckenführung, Technik, etc. bei Achterbahn, schlechtes Steelworx, hässliche Catwalks, Bahn nicht betretbar, schlechte Wegstruktur, keine Kirmes!, null Beleuchtung
Der_Freak_00: 1 Punkt (miserabel)
- Pro: Gute Landschaftsgestaltung, bis auf die Stützen realistische Achterbahn
- Contra: Zu wenig Attraktionen für eine wirklich kirmes, keine Stände, fehlende Readme, unrealistische Achterbahnstützen, keine Beleuchtung, es wirkt alles sehr unfertig
GESAMT: 3 Punkte
Hier gibt es die Projekte zum Download:
Der kleine Manager
Na dann herzlichen Glückwunsch Plavix!
Auch all den anderen hoffe ich, dass sie zufrieden mit ihrem Platz sind und/oder auch so richtig schön viel Spaß bei der Sache hatten, denn das sollte ja das wichtigste sein
Mfg, dkM
Ireyon
jau, vielen dank. herzlichen Glückwunsch an alle anderen und vor allem Plavix!
ich freue mich auch, dass alle projekte downloadbar sind =)
aja: die feuerwerksidee erinnert mich etwas an meine kirmes, vinnie
niso
Auf Grund der 3-fach-Belegung des 2. Platzes gibt es bei der FT-Vergabe ein riesen Gefällte - das ist ganz schön gemein für diejenigen, die etwas weiter unten sind...aber es soll wohl halt so sein...
*tröst* Murchel hat es am heftigsten getroffen *tröst*
EDIT: Upps...es fehlt doch noch was...Ach ja...GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN
~>mòjó<~
Wow cool ich bin echt zufrieden mit der Auwertung! Da kann man nicht meckern!
Ich muss selber sagen ich hatte eigentlich keine Lust eine zu bauen, aber dann kam die Idee mit dem Stadion und dann hab ichs halt trotzdem gebaut...
Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Platzierung!
Und herzlichen Glückwunsch an Plavix! Du hast den Platz verdient
Aber ich muss schon sagen dass hier viele nicht aussehen wie eine richtige Kirmes..wer war denn überhaupt schonmal auf einer Kirmes?
Aber trotzdem hats Spaß gemacht
Und nochmal vielen vielen Dank an des GLA Team! Freu mich schon auf die nächste
RCT3 Challenge

hehe
niso
Original von ~>mòjó<~
[...]Freu mich schon auf die nächste RCT3 Challenge... |
die auch bald kommen wird. ^^
~>mòjó<~
hui da freu ich mich schon drauf
Wann wird denn das Geld überwiesen?
hehe
Mix-Master
*GANZGROßAUFDIENEUEAUFGABEFREU*
Dann werde ich wahrscheinlich auch wieder dabei sein, bin schon gespant!
Ich finde die Aufgaben richtig schön und die Bewertung ist mal ordentlich fair!
Plavix
Danke für eure Glückwünsche
Bin mit den Bewertungen voll und ganz zufrieden.
Wenn ich mir das so durchlese geht mir selber ein Licht auf.
Mit der 2 Achterbahn habe ich mir einiges an Bewertungen versaut.
Ne Holzachterbahn habe ich erhlich gesagt auch noch nicht auf einer Kirmes gesehen.

.
Viele Glückwünsche auch an die anderen.Sind sehr viele Kreative Menschen hier im Board.Was ich sehr Klasse finde.Freue mich schon auf die nächste Challange.
Greetz Plavix
dalityman
Finde ich auch !!
Beim der nächsten GLA Aufgabe mach ich auch mit
LP10
herzlichen glückwunsch an alle teilnehmer
auch wenn ich fast letzter bin - egal!
Spaß gemacht hats auf alle fälle!!
Cycas
UND ich dachte ich bin letzter
(irgendwie sieht man bei meinem Bild den Weg garnicht...)
achja Herzlichen glückwunsch plavix
@ niso du hattest recht das letzte mal waren mehr punkte zum vergeben
errt
Vielleicht hätte ich doch mitmachen sollen. So wenige Punkte wie es gab, hätte ich ja vielleicht doch einen guten Platz gemacht. Denn ich würde nie Wasserfälle oder zusätzliche Achterbahnen bauen, wenn nicht unbedingt gefordert.^^
niso
Original von Cycas
[...]
@ niso du hattest recht das letzte mal waren mehr punkte zum vergeben |
In der Tat:
zum Vergleich
Platz 1: Maxi (24 Punkte)
_____...Cycas (24 Punkte)
Platz 3: Mr Jobsworth (15 Punkte)
Platz 4: derix (14 Punkte)
_____...Mix-Master (14 Punkte)
Platz 6: simon (8 Punkte)
Platz 7: simpsonflori (6 Punkte)
EDIT: Wegen dem Weg: Kann mich noch dran Erinnern, dass dein Projekt ein bisschen anders aussah - meinst du die Texturen zum Drüberlegen? Die sind bestimmt zu weit entfernt.
Cycas
genau die meine ich
was auch lustig ist ZITAT von niso:
| sehr guter Steelworxeinsatz |
und von BigBurger:
| schlechtes Steelworx |
niso
Hm...da war ich wohl ein bisschen Geblendet...aber: Im Gegensatz zu denanderen ist das noch ganz in Ordnung...
Aber sehr gut ist es nicht...schlecht aber auch nicht - unter schlecht versteh ich was anderes...
Jetzt wird aber nichts mehr geändert...
derix
und ich bin UNZUFRIEDEN!! verdammt nochmal

(ärgerluftmach)
ich hätte hier so abgeräumt und jezt ist die ganze Arbeit FÜR DEN A.....
und ich hab so ne schöne readme geschrieben wenigstens hät sich den einer downloaden können und mir ein WENIG Feedback geben können ohne Bewertung

ich könnnt KOTZEN!!!>.<
------
ich hab den schon zum download freigegebenkann man sich ja ma angucken nich
~>mòjó<~
hehe hey niso mir fällt grad auf das du bei den Dateianhängen bei mir einfach "mojo" geschrieben hast

(Meine Sonderzeichen protestieren)
Hast kein Bock zum "Strg+C" und "Strg+V" drücke ghabt, oder kein Bock die Sonderzeichen zu suchen
Ne schmarrn mich störts net
Kannst scho so schreiben wennst willst
niso
Das habe ich schon extra gemacht, um den Upload nicht zu gefähren...wusste nicht, ob Sonderzeichen erlaubt sind, deshalb hab ich es gelassen...Schlimm?
@derix: Das Thema hatten wir schon - ich hab wirklich keine Lust mehr drauf...Du hattest lang genug Zeit, für den Upload, wie oft habe ich euch davor gewarnt...immer etwas mehr Zeit einplanen...Ich durfte das nicht durchgehen lassen...das wäre unfair gewesen...Bitte hör auf, bevor Lone auch diesen Thread schließt.
EDIT: Stell den Park docheinfach im Forum vor...wolltest du doch sowieso machen - hast du doch erst geschrieben.
Ende der Diskusion! Danke