Coasterdesigner
| quote: |
Original von wutzi
Wieso sind die denn so teuer? Geht das denn nciht einfach indem man die wagen höher macht und den "boden" der wagen entfernt? Stell ich mir nciht so kompliziert vor? ^^ |
Erklär mir mal,wie du in den Mittleren Sitz kommen willst,wenn kein Boden da ist,sondern nur direkt die Schiene vor dem Sitz...
Richtig,der Boden muss wegklappbar sein und wenn der Zug in der richtigen Position steht,wieder hinklappen.
Diese Technik ist extrem teuer.
wutzi
achso okay.. hätte nicht gedacht dass sowas so teuer sein kann xD
Joy512
Original von coasterfreak93
Wie hoch darf denn in Deutschland gebaut werden? |
Ist unterschiedlich. So viel ich weiß, wurde für den Heide-Park 102m gegeben, nämlich für den Giga-Coaster.
DaFraggle
Maverick, Incredible Hulk oder Renegade.
Das sind Coaster die ich gerne bei uns mal sehen und fahren würde.
Murchel
Original von Joy512
Original von coasterfreak93
Wie hoch darf denn in Deutschland gebaut werden? |
Ist unterschiedlich. So viel ich weiß, wurde für den Heide-Park 102m gegeben, nämlich für den Giga-Coaster. |
Das liegt meines erachtens an der ländlichen Hohenbeschrengkung und an Umweltauflagen, welche von Region zu Region unterschiedlich sind.
egf-fan
Doch etwas wie Kingda Ka oder Maverick währ cool. Doch was mir noch fehlen würde ist ein vertikaler Fall wie in Alton Towers The Oblivian
Murchel
Ich denke mal nicht, das solche Sachen, wie ein Vertikaler Fall (Driving Maschine) aufgrund der Kosten nicht kommen werden.
Silver Star
Im Movie Park dürfen die Bahnen nicht höher als 30 m hoch sein, der Freie Fall (60m) ist da wohl eine Ausnahme...
Murchel
Original von Silver Star
Im Movie Park dürfen die Bahnen nicht höher als 30 m hoch sein, der Freie Fall (60m) ist da wohl eine Ausnahme... |
Woher weist du das?
vinnie
Original von Silver Star
Im Movie Park dürfen die Bahnen nicht höher als 30 m hoch sein, der Freie Fall (60m) ist da wohl eine Ausnahme... |
Dann müste MP Express aber auch eine Ausnahme sein.
Die ist nämlich ein bisschen höher als 30m (ca. 33)
Airtimefan
Einen Dive-Coaster hätte ich in Deutschland ja schon gerne (am besten im Holiday-Park, dann isses nicht so weit)
Murchel
Unwarscheinlich, da diese Coaster viel zu teuer sind.
Coasterdesigner
Tja,die Parks,die das Geld hätten(EP und Phl,evtl. Heide Park) haben zu viele Beschränkungen(Höhe,Platz,Lärm,Anwohner) und die,die kaum Beschränkungen haben,haben das Geld nicht.
Deshalb werden wir eine dive Machine in Dtld. so schnell leider nicht sehen.