Hüstener Kirmes

dalityman
Gestern startete bei uns in der Nähe die Hüstener Kirmes
Dieses Jahr dabei:

Shake and Roll
TakeOff
Atlantis Rafting
Autoscooter
Brakedancer No2
Black Hole
Tropicana
Verrücktes Hotel
Hip Hop Fly
Flipper
Musik-Express

Hier die offizielle Seite: Hüstener Kirmes

Die Kirmes findet in Hüsten im Raum Arnsberg im Sauerland statt.
Ich werde heute hinfahren und Bilder machen.Die kommen dann heute Abend.

Mfg

dalityman

EDIT: Mein 333 Beitrag
Coasterdesigner
Freue mich schon auf die Bilder. Ist ne schöne Beschickung.
BigBurger
Ja, ganz in Ordnung. Ich würde dir nur von Take Off abraten. Die sind meist schwach besucht und machen ziemlich lange Fahrten (jedenfalls bei uns) und es drückt einen ganz schön rein. Ich sag nur Gesichtskontrolle Nein, wirklich, hatte 4 Tage Rückenschmerzen und die kamen bestimmt nicht von der Geisterbahn
Coasterdesigner
Take off ist extrem,aber eigentlich langweilig.
Murchel
quote:
Original von BigBurger
Ja, ganz in Ordnung. Ich würde dir nur von Take Off abraten. Die sind meist schwach besucht und machen ziemlich lange Fahrten (jedenfalls bei uns) und es drückt einen ganz schön rein. Ich sag nur Gesichtskontrolle Nein, wirklich, hatte 4 Tage Rückenschmerzen und die kamen bestimmt nicht von der Geisterbahn

Warum war Take Off bei euch so leer? Also bei der Herbstkirmes in Rhene war der immer Rappel Voll. (Ey moment, da schleudern grad 168 € durch die Luft!)
BigBurger
Ich fand's zu hart für meinen Rücken und zu langweilig für mein Gemüt. Vielleicht ging das ja mehreren so. Allerdings habe ich keinen gefragt
dalityman
TakeOff ist auch hart, wo ich daraus kam musste ich kotzen
Ich fahr dann jetzt mal zur Kirmes.
Bis heute Abend

Mfg

dalityman
dalityman
Sry, aber ich konnte leider keine Bilder machen weil meine Speicherkarte voll wahr. Ich hab leider vergessen nachzugucken ob die Speicherkarte leer ist.

Aber ein Kumpel von mir hatte eine Digitalkamera mit. Damit hat er ein Video gemacht von der Kirmes.

Ich werde es dann bei YouTube hochladen und euch dann den Link schicken .

Mfg

dalityman
LP10
ne kleine frage

wo ist hüsten?
dalityman
quote:
Original von dalityman

Die Kirmes findet in Hüsten im Raum Arnsberg im Sauerland statt.

Das Sauerland ist in NRW. In der Nähe von Dortmund.

Mfg

dalityman