DerBaschti
Endlich ist es soweit ein neur Freizeitpark in den USA unter der Leitung des Parkmanagers Mr. McBride wird eröffnet.
Die Ersten Kommentare zum neuen Freizeitpark von Mr. McBride
Mr. McBride:
"Ich freue mich darüber einen neuen Freizeitpark eröffnen zu können.
Es Soll ein Freizeitpark für die ganze Famile werden. Darum nenne ich den Park Dreamland"
Ein 1. Design des Parklogos ist auch schon zu sehen:
DerBaschti
Nun ist es soweit der Eingangsbereich und das Eingangsgebäude sind
errichtet.
Kommentare vom Parkmanager Mr. McBride zum neuen Eingang:
" ich freue mich das der Eingangsbereich nun fertiggestellt ist. Mir gefällt er sehr. Es war zwar eine teure Anschaffung aber es hat sich gelohnt! "
Zur Feier des neuens Eingang gibt es auch schon die ersten Bilder:
DerBaschti
nun sind auch die ersten Bilder mit Parkmanager McBride vor dem neuem Eingangsgebäude in den örtlichen Zeitungen zu sehen:
DerBaschti
Zur Feier des neuen Eingangsgebäude lies der Parkmanager Mr. McBride
einen "Besichtigungstag" veranstalten.
Mr. McBride dazu:
"Ich lies den "Besichtigungstag" veranstalten um das örtliche Interresse an dem Park schon jetzt zu erhöhen."
Der Tag war ein voller Erfolg. Und auch die Besucher waren begeistert.
Nach einer kleinen Umfrage, die der Parkmanager Mr. McBride selbst durchführte, sind 89% der Besucher begeistert von dem neuen Eingangsgebäude.
Mr. McBride sagte dazu:
"Mich freut es sehr das das neue Eingangsgebäude so gut bei den Leute ankommt."
Auch ein paar Bilder vom "besichtigungstag" gibt es zu sehen. Auch Mr. McBride ist wieder ein mal auf einem Bild zu sehen. Und auch von den Einrichtungen im Eingangsgebäude sind Bilder vorhanden.
DerBaschti
nun ist auch der Bereich hinter dem Eingangsgebäude fertiggestellt.
Der Bereich besteht aus einem WC und Souvenirläden.
Mr. McBride zum neuen Eingangsbereich:
"Mir gefällt der Bereich sehr vor allem die Gebäude in dem Sich die Souvenirstände und die WCs befinden."
Wir haben auch schon Bilder von dem neuen Eingangsbereich:
DerBaschti
Nun wolltn wir wissen ob es Pläne für die ersten Atraktionen gibt und fragten den Parkmanager Mr. McBride danach:
Mr. McBride:
"Die ersten Atraktionen lassen noch ein wenig auf sich warten zuerst wollen wir einen künstlichen See neben dem Eingangsgebäude anlegen und ein Cafê See bauen. Das kann erst noch eine Weile dauern. Und Erst wenn dieses Projekt fertiggestellt ist machen wir Pläne für die ersten Atraktionen."
DerBaschti
Der künstliche See wurde nun fertig ausgehoben.
Mr. McBride dazu:
"Nun ist der See fertig jetzt geht es an die große Arbeit das Cafê See
zu bauen. Das wird wohl eine lange Zeit dauern."
Wir haben auch wieder Bilder vom See und ein Bild aus dem See hinaus von einem Taucher im Auftrag vom Parkmanager Mr. McBride aufgenommen:
DerBaschti
Nach einer langen Bauzeit ist das Cafê nun fertiggestellt.
Es ist ein Cafê mit einem Aussichtsturm.
Mr. McBride zum neuen Cafê See:
"Endlich ist das Cafê fertig. Es hat länger gedauert als geplant war da der Bau sich schwieriger erwies als wir dachten. Das Cafê bietet Sitzplätze für 50 Personen. Es bietet einen schönen Blick auf den See und vom Aussichtsturm hat man Sicht über den ganzen Eingangsbereich. Zusätzlich haben wir noch mehr Bäume angepflantzt und Felsen an den Felsen gebracht das alles besser aussieht. Und es ist uns gelungen. Ich bin begeistert von dem neuen Cafê See."
Auch wir waren wieder da und haben schon Bilder vom neuen Cafê See:
DerBaschti
Und Bilder vom Cafê See innen:
DerBaschti
und vom Aussichtsturm:
DerBaschti
Da das Cafê See nun fertiggestellt ist wollen wir wiisen ob es nun die ersten Pläne für die erste Atraktion gibt.
Mr. McBride:
"Die ersten Pläne lassen leider noch auf sich warten. Erst möchte ich das die Inneneinrichtung des Cafês noch ein wenig besser wird. Wenn das fertig ist werden vielleicht die ersten Pläne für eine Atraktion gemacht."
DerBaschti
Nun ist die Erneuerung der Inneneinrichtund des Cafês fertig. Gibt es nun Pläne für die erste Atraktion?
Mr. McBrides Kommentar:
"Die neue Inneneinrichtung gefällt mir. Und es gibt auch schon die ersten Pläne für die erste Atraktion. Aber die Pläne halte ich erstmal geheim."
Wir haben auch wieder Bilder der Inneneinrichtung:
DerBaschti
nun haben wir lange genug gewartet und wollen nun wissen was für eine Atraktion nun geplant wird.
Mr. McBride:
"Ok nach längerer Planung ist es nun sicher das es eine kleine Kinderachterbahn wird aber noch niichts größeres."
DerBaschti
Mr McBride zur Situation:
"Die Bauarbeiten an der neuen Achterbahn verlaufen sehr langsam und stoppen auch an manchen tagen. Darum gab es auch schon lang keine Meldung mehr aus dem Park. Aber wir setzen alles daran das die Bauarbeiten so schnell wie möglich abgeschlossen werden."
DerBaschti
kommentare zum Park können
hier geschrieben werden
DerBaschti
Nun ist es endlich geschafft die neue Kinderachterbahn ist fertiggestellt.
Mr. McBride:
"Es war ein schwieriger und langer Bau aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe bin ich mir sicher das es sich gelohnt hat.
Der Reiz an der Achterbahn liegt nicht an Höhe oder Schnelligkeit sondern daran durch ein Gebäudekomplex zu fahren und das Gefühl zu haben überall an zu stoßen. Aber ich kann versichern das an jeder Stelle der Achterbahn nichts passieren wird."
"Wir suchen noch einen Namen für die Achterbahn. Wir freuen uns auf alle Vorschläge."
Kommentare zur neuen Achterbahn oder Vorschläge für einen Namen können
hier geschrieben werden.
DerBaschti
Ist mit der neuen Achterbahn der Eingangsbereich fertiggestellt ?
Mr. McBride:
"Nein. Es sind erst noch 2kleinere Atraktionen im Eingangsbreich geplant. Erst
wenn diese gebaut sind ist der Eingangsbreich abgeschlossen."
Was für Atraktionen werden das sein ?
Mr. McBride:
"Das ist noch nicht sicher aber es werden eine sanfte und eine aufregende Fahrt sein."
Was für ein Thema wird der neue Bereich nach dem Eingangsbereich werden ?
Mr. McBride
"Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht."
Und jetzt noch ein paar Bilder der neuen Achterbahn:
DerBaschti
Der Eingangsbereich ist nun endlich abgeschlossen.
Es sind noch 2 neue Atraktionen hinzu gekommen.
Evolution und Bumper Cars.
Mr. McBride:
"Es hat sehr lange gedauert bis der Eingangsbereich abgeschlossen war, doch
jetzt ist es endlich geschafft!"
Die Verbindung zum Rest des Parks bilden zwei Brücken die über den Fluss gehen der den Eingangsbereich vom Rest des Parks trennt.
Mr. McBride zum ersten Themenbereich:
"Es ist noch nicht sicher was der erste Themenbereich wird. Aber es gibt schon viele Pläne. Bis der Bau des Themenbereichs beginnt kann aber noch lange dauern."
Nach einem Namen für die Kinderachterbahn wird noch immer gesucht.
DerBaschti
Kommentare zum Park können
hier
geschrieben werden