niso
Erneut geht es zur Sache bei den GLAs. Bevor ich jedoch die nächste Aufgabe anspreche, beglückwünsche ich den Sieger der letzten Aufgabe "Getummel auf dem Rummel". Mit einem knappen Vorsprung von 2 Punkten konnte Plavix den Sieg klarmachen. Die weiteren Platzierungen:
Platz 1: Plavix (16 Punkte)
Platz 2: Ireyon (14 Punkte)
_____...Cycas (14 Punkte)
_____...~>mòjó<~ (14 Punkte)
Platz 5: vinnie (13 Punkte)
_____...TIMMÄY (13 Punkte)
Platz 7: Murchel (12 Punkte)
Platz 8: LP10 (9 Punkte)
Platz 9: Minischwenk (3 Punkte)
Das gehört allerdings der Vergangenheit an, denn jetzt läuft bereits die neuste Runde, die den Titel "100 Jahre später" trägt:
Aufgabe:
Lass deiner Fantasie freien Lauf. Baue eine Landschaft oder sonstige Szenerie, die deiner Meinung nach am besten widerspiegelt, wie die Welt in 100 Jahren aussehen wird. (Woran denkst du? - Klimawandel, Kriege, ...) Es reicht ein Viertel bis ein Drittel des Sandkastens vollzubauen. Alle CSOs sind erlaubt; Fahrgeschäfte, Stände usw. dürfen nicht verwendet werden.
Zusätzlich bitte ich euch, dass ihr in eurer Readme kurz erwähnt, was euer Projekt darstellt.
Wir erhoffen uns selbstverständlich, dass die Teilnehmerzahlen noch steigen, um auch mal den Hauptgewinn von insgesamt 5.000 FTs auszahlen zu können. Es liegt ganz bei euch. Also: Tragt euch schnell in die Liste ein.
Platz 1: Plavix (16 Punkte)
Platz 2: Ireyon (14 Punkte)
_____...Cycas (14 Punkte)
_____...~>mòjó<~ (14 Punkte)
Platz 5: vinnie (13 Punkte)
_____...TIMMÄY (13 Punkte)
Platz 7: Murchel (12 Punkte)
Platz 8: LP10 (9 Punkte)
Platz 9: Minischwenk (3 Punkte)
Das gehört allerdings der Vergangenheit an, denn jetzt läuft bereits die neuste Runde, die den Titel "100 Jahre später" trägt:
Aufgabe:
Lass deiner Fantasie freien Lauf. Baue eine Landschaft oder sonstige Szenerie, die deiner Meinung nach am besten widerspiegelt, wie die Welt in 100 Jahren aussehen wird. (Woran denkst du? - Klimawandel, Kriege, ...) Es reicht ein Viertel bis ein Drittel des Sandkastens vollzubauen. Alle CSOs sind erlaubt; Fahrgeschäfte, Stände usw. dürfen nicht verwendet werden.
Zusätzlich bitte ich euch, dass ihr in eurer Readme kurz erwähnt, was euer Projekt darstellt.
Wir erhoffen uns selbstverständlich, dass die Teilnehmerzahlen noch steigen, um auch mal den Hauptgewinn von insgesamt 5.000 FTs auszahlen zu können. Es liegt ganz bei euch. Also: Tragt euch schnell in die Liste ein.