PingPong
Denke auch, dass da noch ne beschränkung kommt. Denn die Smilies von Baschti sind mir eindeutig zu groß.
niso
So was würde auf dauer ziemlich nerven...ihr solltet das aber schnell machen, bevor die alle wieder gelöscht werden müssen.
Lonestar
Erstmal ist keine Beschränkung geplant, schließlich gibt es ein Regelwerk in dem auch der Umgang mit Grafiken und Smilies geregelt ist. Wer merfach dagegen verstößt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Sollten es einige Leute nicht schaffen, mit dieser Funktion vernünftig umzugehen, werden sie davon ausgeschlossen.
niso
Naja...da geht es ja eigentlich nur um die Anzahl, nicht aber um die Größe...hm...könnte man ja dazuschreiben...
Lonestar
| quote: |
Smilies
Kein übertriebener Einsatz von Smilies, diese sollen eure Aussage lediglich unterstützen, aber nicht zur Kernaussage werden. Faustregel: Pro 50 Zeichen maximal ein Smilie.
|
DerBaschti
ok

muss ich mir halt andre suchn
niso
@Lone: Die Argumentation hab ich jetzt nicht vertanden...
errt
Ich fänd es übrigens cool, wenn die Smilies der anderen in deren Profil sichtbar wären.
niso
wieso, weshalb, warum?
Man könnte viellecht ein Smilie-Sammelthread erstellen.
errt
Weil ich es für eine nette Idee halte^^ Deshalb, darum. (Dieso?^^)
Lonestar
Original von niso
@Lone: Die Argumentation hab ich jetzt nicht vertanden... |
Lies die Foren-Regeln, da steht das drin
niso
Das ist mir doch auch klar, aber da steht immer noch nix von der Größe...höchstens sehr indirekt...
| Auszug aus den Forenregeln |
Smilies
Kein übertriebener Einsatz von Smilies, diese sollen eure Aussage lediglich unterstützen, aber nicht zur Kernaussage werden. Darüber hinaus sollten die Smiley nicht größer als 50x50 Pixel sein. Faustregel: Pro 50 Zeichen maximal ein Smilie. |
So meinte ich das...Nur als Beispiel.
Ireyon
Nette features
man kann ja auch eine beschränkung für smilieanzahl machen, also pro 10 worte 1 smilie oderso
konnte man das nich irgendwie alles mit preg_match herausfinden wie viel smiliestrings und wörter vorhanden sind?
Lonestar
@Ireyon
könnte ich ... aber ich will die User ja nicht komplett entmündigen. die meißten können ja mit solchen Dingen vernünftig umgehen.
@niso
Das hat keinen sinn, dann können die Leute zu große Smilies immernoch per IMG-Tag einfügen .... Wie gesagt, ich traue den meißten Leute zu, abständig damit um zu gehen.
niso
Stimmt - hast recht, das würde nichts bringen.
HamBurger
Original von Lonestar
@Ireyon
... aber ich will die User ja nicht komplett entmündigen. die meißten können ja mit solchen Dingen vernünftig umgehen. |
Genau!

(Entschuldigung, aber ich konnte gerade nicht anders

)
BigBurger
Ich habe schon häufiger meine Smileys mit IMG eingefügt. Die Funktion werde ich trotzdem nutzen
PingPong
LOL Hamburger
Zumindest hat dein Smilie qualität
errt
Also mir gefällt er auch sehr gut. Passt irgendwie zu den Neuerungen.