Zwei Fragen + eine Neue

Waeber
Hallo zusammen hab da mal zwei Fragen:

1.: Wie baut man/ihr realistische Seeen? (Jemand könnte ja ein Tutorial machen...)

2.: Wenn man mehrere Informationen, Geldautomaten, Toiletten,... bauen will, dann muss man sie ja einzeln bauen! Gibt es da eine Taste oder einen Trick, so dass man mehrere auf ein Mal bauen kann?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!
Park Manager
also:

1. naja ein realistischer see ich baue mehrere tiefe wölbungen aussen herum bäume und im see wenn du so ein cso hast see rosen dann gibt es ja noch schwanenbode sehen sehr realistisch aus ich würde ihn ca. 20x20 felder machen so ungefähr hoffe ich konnte helfen

2. also ich hab nachgeschaut im Handbuch und nichts gefunden leider... naja vllt. wissen die anderen mehr...

also viel spaß beim bauen
LP10
so viel ich weiß musst du die stände alle einzeln bauen!
~>mòjó<~
naja also ein realistischen see zu bauen dürfte nicht allzu schwer sein.

Du musst halt nur an die Ufer die Landschaft passend färben, also keine Wiese. Für den Grund gilt das gleiche. Und schau das halt das Ufer nicht zu steil ins Wasser geht.. dann passt die Sach eigentlich.

Naja und die Geldautomaten und so musste einzeln platzieren, ich kenne keine möglichkeit es schneller zu machen.
Mr Jobsworth
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wie soll man denn mehrere bauen können?
RCT3 weiß ja nicht, wo die hinsollen.
Oder baust du die alle nebeneinander?
Waeber
Hab da noch mal ein Problem: Wenn ich einen Park aufrufen will, dann kommt so ne Fehlermeldung: Folgende (nicht installierte)Expansion packs werden zum speichern benötigt:

Ich habe alle Addons (Soked,Wild!) und gestern noch daran gearbeitet! Woran kann das liegen, dass ich den Park nicht mehr aufrufen kann????

PS. Habe gemerkt, dass wenn ich Mainstreet in einem Park benützte, kann ich ihn nicht mehr laden kann!!!
Ireyon
benutzt du eine nicht-wild-kompatible version eines sets?
Waeber
und auf deutsch???
~>mòjó<~
ob du ein Set benutzt das nicht für Wild ist.

Das steht beim Set dabei.
Waeber
nein, ich galube nicht.
Feuer-Link
Mal eine Frage von mir.
kann man denn Bäume mehr aufeinmal bauen, weil es ist schon echt nerig jeden Baum einzelnd zu bauen wenn man einen kleinen "Urwald" machen will?
Souleater91
es gibt da eine funktion womit du mehrer kacheln speichern kannst und dann aufrufen kannst und du sagen wir mal ein 5x5 großes feld mit blumen gemacht hast dann kannst du das speichern (halt einfach die kacheln anklicken ) und dann kannst du das aufrufen und so oft bauen wie du willst und dadurch hast du immer dieses 5x5 feld und das geht schon bedeutend schneller (beispiel: vorher nur ein baum bauen können jetzt 25 auf einmal)

sry ich weiß nur grad nicht wo die funktion genau ist
Feuer-Link
also du meint das man die mit z.B einer Tastenkombination einmalig speichern kann oder wie? Man könnte ja auch einfach mehrere Bäum bauen dienn isgesamt abspeihern, aber daswäre auch i-wie dumm
Coasterboy
quote:
Original von Waeber
Hab da noch mal ein Problem: Wenn ich einen Park aufrufen will, dann kommt so ne Fehlermeldung: Folgende (nicht installierte)Expansion packs werden zum speichern benötigt:

Ich habe alle Addons (Soked,Wild!) und gestern noch daran gearbeitet! Woran kann das liegen, dass ich den Park nicht mehr aufrufen kann????

PS. Habe gemerkt, dass wenn ich Mainstreet in einem Park benützte, kann ich ihn nicht mehr laden kann!!!

also bei mir war des auch mal, aber ich kann et erklären, wie du des löst. Be mir kam diese Fehlermeldung, als ich einfach den stecker rausgezogen hab, als rct noch lief. Klingt komisch ist aber so... Die selbe fehlermeldung kam bei mri... Hast du des auch vielleicht gemacht, des du den RCT irgendwie anders beendet has als sons?
Park Manager
Vllt. ein Set wie z. B. NetOn die von Fans erstellten Add ons
Feuer-Link
könnte auch mal jemand auf meine frage antworten lol^^
_FANATIC_
Feuer-Link er meinet das dz Z.b.4 bäume neben einander baust und dan auf Szenerie gehst und dan auf Selbst definierte Struckturen dort kommt das schpeiche-lade-und object farrbig streichen dan ghste auf die schpeicher karte und dan klickste (enelnt odr ziehent ) so vieleaheln wie brhs
Feuer-Link
Ja so hab ich es ja auch gesagt aber gibt es da noche ine andere möglchkeit?
_FANATIC_
Ne nur die die ich als letztes beschrieben hab sonst musst du es selbst machen aber selbst definierte strucktur schpeichern (ganz viele bäume) dan selbst definierte strucktur laden und dan die bäume wählen und zack sind sie da=)
Feuer-Link
Jo ok ich dachte das würde vllt auch noch irgentwie so gehen dan man felder markiert und dann nicht gleich abspichern muss, sondern z.B. Strg+C drückt und dann hat man das so im Zwischenspeicher. Aber ok, dann muss man wohl immmer abspeichern