Ein paar Fragen zur fertigstellung meines Parks!!!!

Tycoon92
Habe mal die Karriere von der Erweiterung Wild gespielt un die hatten da nen Zaun mit en paar Tieren drin un dann so Tunnels wo die Besucher durch konnten also die sin nach dem eingang runter in Tunnel un im Gehege hinter ner Einzäunung wieder raus gekommen. Dann ging ne Treppe wieder runter un sie kamen auf der anderen Seite wieder raus. Wie kann ich solche Tunnels bauen? Bei mir bleiben die Wege immer gerade und gehen nicht runter. Wie kann man das machen?
Godspeed
Um einen Weg unterirdisch zu bauen musst du Teile des Landes absenken. Das heißt du senkst das Terrain an der Stelle, wo es runtergehen soll ab. Das machst du mit 3 Terrainkacheln hintereinander. Dann führst du den Weg gerade über das erst "Loch". Danach kannst du den Weg absenken, bis er unter der Erde ist.
Tycoon92
Vielen Dank schonmal für die Hilfe aber wie kann ich in ein großes Gehege so Gitter oder so reinmachen wo die Besucher rein können un wo so en beobachtungsteil hinpasst?
Godspeed
Die Gitter die du da siehst sind ganz normale Gehegezäune. Deine Besucher erreichen diese Punkte indem sie unter den Gehegen hergehen mit den unterirdischen Wegen. Diese Flächen sind eigentlich nichts anderes als ganz normale Freiflächen umzäunt von einem Gehege. Die Besuchergallerien kannst du ganz einfach an den Rändern der Zäune anbringen.
Tycoon92
aber wenn ich da des kleine gehege reinbauen möchte, is es immer rot un ich kann keins bauen. muss ich erst des machn oda wie?
Godspeed
Du darfst nicht die komplette Fläche, die von Besuchern betreten werden darf als Gehege anlegen.
Mach einfach folgendes:

1. Suche dir eine Fläche aus die für die Besucher zugänglich sein soll

2. Lege auf dieser Fläche die Wege an, wie du sie haben möchtest.

3. Jetzt umrande diesen Bereich mit Gehegezäunen

Wenn du es so noch nicht verstehst, dann melde dich. Ich versuchs dann mal mit Bildern zu verdeutlichen.
Tycoon92
habs ungefähr verstanden. also ich muss die Tunnel und Wege als erstes Bauen, un dann da wo die hinkönnen nen Zaun drum machen un dann halt des große Gehege noch außen rum oder nicht?
Godspeed
Ja, ganz genau. Du hast es verstanden.