Eddi22
So damit ich auch hier noch etwas leisten kann, denke ich das wir in diesem Bereich weitere Tutorials einbauen können.
Meine Vorschläge:
Fehlende Tutorials werden ergänzt und ausgearbeitet.
Die fertigen werde ich noch etwas neu gestalten und Ergänzungen vornehmen.
Weitere Links zu anderen Tutorials können vielleicht ergänzt werden, dazu benötige ich aber ein OK.
Ich lese immer wieder von Schwierigkeiten beim zusammensetzen von neuen Sets. Dazu könnten wir wunderbare Tutorials erstellen. BigBurger hat mir mit den letzten Tutorial einige Augen geöffnet. Meine eigenen Sets sind derzeit in der Arbeit und werden in Form einer PDF downloadbar sein.
Wenn ihr eigene Tutorials habt, die anderen vielleicht zeigen wie man was wo fertigen kann, dann versucht euch daran oder kontaktiert mich, ich helfe da gerne.
Vielleicht kann DasMatze einmal beschreiben wie man Animatronics fertigt, da dieses Thema noch überhaupt nicht angesprochen wurde.
Im Eigeninteresse würde ich mich freuen, wenn DasMatze mir einmal erklärt wie er Originalobjekte ohne Kollisionsabfrage in das Spiel bekommen hat, um damit noch ein paar weitere Sets zu fertigen, die ich gerne mit ihm besprechen würde.
So dass soll es hierfür gewesen sein. Dafür hoffe ich, dass dieser Thread reichhaltig gefüllt wird und mit euch dann gemeinsam erarbeitet wird.
Es sei darauf hingewiesen, dass DasMatze, Trauti, Mojo und meine wenigkeit mit viel Spaß und Elan am Airport Set sitzen, auch wenn es in den letzten zwei Wochen aus eigenen Arbeiten heraus wenig voran gegangen ist. Das wird sich wieder ändern und in den nächsten Wochen wird noch einiges an Informationen geben.
Ja und am Ende euch schon einmal ein Danke Schön für die Danksagungen und im Ernst, wir vom Forum freuen uns einfach, dass diese Informationen reichlich nachgefragt werden. Vom Abschreiben bis zur Verlinkung ist alles dabei. Wir belassen es aber bei der Verlinkung...
In diesem Sinne ein fröhliches Schaffen
Euer
Eddi
Meine Vorschläge:
Fehlende Tutorials werden ergänzt und ausgearbeitet.
Die fertigen werde ich noch etwas neu gestalten und Ergänzungen vornehmen.
Weitere Links zu anderen Tutorials können vielleicht ergänzt werden, dazu benötige ich aber ein OK.
Ich lese immer wieder von Schwierigkeiten beim zusammensetzen von neuen Sets. Dazu könnten wir wunderbare Tutorials erstellen. BigBurger hat mir mit den letzten Tutorial einige Augen geöffnet. Meine eigenen Sets sind derzeit in der Arbeit und werden in Form einer PDF downloadbar sein.
Wenn ihr eigene Tutorials habt, die anderen vielleicht zeigen wie man was wo fertigen kann, dann versucht euch daran oder kontaktiert mich, ich helfe da gerne.
Vielleicht kann DasMatze einmal beschreiben wie man Animatronics fertigt, da dieses Thema noch überhaupt nicht angesprochen wurde.
Im Eigeninteresse würde ich mich freuen, wenn DasMatze mir einmal erklärt wie er Originalobjekte ohne Kollisionsabfrage in das Spiel bekommen hat, um damit noch ein paar weitere Sets zu fertigen, die ich gerne mit ihm besprechen würde. So dass soll es hierfür gewesen sein. Dafür hoffe ich, dass dieser Thread reichhaltig gefüllt wird und mit euch dann gemeinsam erarbeitet wird.
Es sei darauf hingewiesen, dass DasMatze, Trauti, Mojo und meine wenigkeit mit viel Spaß und Elan am Airport Set sitzen, auch wenn es in den letzten zwei Wochen aus eigenen Arbeiten heraus wenig voran gegangen ist. Das wird sich wieder ändern und in den nächsten Wochen wird noch einiges an Informationen geben.
Ja und am Ende euch schon einmal ein Danke Schön für die Danksagungen und im Ernst, wir vom Forum freuen uns einfach, dass diese Informationen reichlich nachgefragt werden. Vom Abschreiben bis zur Verlinkung ist alles dabei. Wir belassen es aber bei der Verlinkung...
In diesem Sinne ein fröhliches Schaffen
Euer
Eddi